Die Suche ergab 55 Treffer

von topautotopverkäufer
11.09.2013, 18:49
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Zigaretten am Flughafen
Antworten: 51
Zugriffe: 21658

Re: Zigaretten am Flughafen

und die edel kommen aus thailand :D :D :D

ich schlage DAVIDOFF vor, sehen edel aus und der eine oder andere kennt diese Marke evtl. sogar...so kommst zu ´nem "big face" :D
von topautotopverkäufer
11.09.2013, 18:30
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Hilfe. Zollanmeldung Laptop vergessen.
Antworten: 23
Zugriffe: 14612

Re: Hilfe. Zollanmeldung Laptop vergessen.

einmal durch scanen und tschüßßß machen die das :lol: :lol: :lol:
von topautotopverkäufer
24.07.2013, 21:25
Forum: Reisen - 旅游
Thema: China ist genial!
Antworten: 22
Zugriffe: 9587

Re: China ist genial!

zb. im bus hört man radio filme ktv oder nachricht ;) :mrgreen:
von topautotopverkäufer
22.07.2013, 23:24
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Geschäftsidee FROSCH aus D nach C importieren
Antworten: 8
Zugriffe: 7771

Re: Geschäftsidee FROSCH aus D nach C importieren

hallo! im welche geschäft bist zur zeit tätige wenn du soviele verkauft...vll können wir was machen mit import d nach c :) mfg joe Das ist nicht nur bei Frosch so Bauer... Das gilt ansich für fast alle Artikel aus DE(aber nicht nur DE). Ich habe schon Kleidung, Kinderwagen, Kindersitze, Töpfe, Pfann...
von topautotopverkäufer
22.07.2013, 23:12
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Importiert bereits jemand Bilderrahmen ?
Antworten: 11
Zugriffe: 26543

Re: Importiert bereits jemand Bilderrahmen ?

hallo kennst anderen geschäfts leute kann ich chinesischer deutsche oder österreiche antiquität verkaufen............wenn ja welche sachen sind interessant für welche regionen... mfg joe Hallo Rainer, Hier ist Teddy aus Shanghai Intco Industries, dem größten Lieferant von Bilderrahmen, Spiegelrahmen...
von topautotopverkäufer
22.07.2013, 15:36
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Chinesin sucht ihn zwecks Heirat
Antworten: 28
Zugriffe: 24353

Re: Chinesin sucht ihn zwecks Heirat

hi! viel glück bin selber aus wien und china.........wünsche dir ner glücklicher leben :) mfg joe Ich, 33J/161cm/45kg, schlank und liebevolle, suche 33-42J, zuverlässigen, ausgebildeten,und netten Deutschen Mann zwecks Heirat, gerne im Raum Shanghai. Ich reise und lese gern, habe schone zweimal in D...
von topautotopverkäufer
20.07.2013, 00:32
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: E-bike / E-scooter "made in China" ... Qualität?
Antworten: 41
Zugriffe: 23697

Re: E-bike / E-scooter "made in China" ... Qualität?

na schade wieso nimmt ihr denn keine marken marken.........damit kannst jahre lange fahren statt der hier da kennt kein mensche noch nie gehört der marke

Ich habe gestern auch einen Elektroroller gekauft. Der Roller heißt laut Papieren Palla TDR305Z und ist von der Firma Palla/Sundiro.
von topautotopverkäufer
17.07.2013, 14:50
Forum: Korea-Forum - 韩国论坛
Thema: Was wird aus Nordkorea?
Antworten: 1330
Zugriffe: 752900

Re: Was wird aus Nordkorea?

der junge will ja sein frieden haben........falls ihr alle auf ihm los geht schicke der wirklich mal sein atombommmmmmmmmmmmmmmmbe losssssssss....

lass ihm leben.......der sein gesschäfte machen will....... :D :D :D
von topautotopverkäufer
17.07.2013, 14:48
Forum: Korea-Forum - 韩国论坛
Thema: Was wird aus Nordkorea?
Antworten: 1330
Zugriffe: 752900

Re: Was wird aus Nordkorea?

Diktatorenpläne: Nordkorea will Hafenstadt zu Badeort umbauen Nachdem Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un kürzlich den Bau eines Skiresorts ankündigte, veröffentlicht er nun neue Tourismuspläne. Diesmal geht es um den Küstenort Wonsan. Wo heute eine Industriestadt steht, sollen künftig Urlauber im Me...
von topautotopverkäufer
17.07.2013, 14:44
Forum: Korea-Forum - 韩国论坛
Thema: Was wird aus Nordkorea?
Antworten: 1330
Zugriffe: 752900

Re: Was wird aus Nordkorea?

.............immer nur tv und zeitungen.....wieso wird nicht erwähnt dass fast jede woche ne manöver südkorea+amerika vors nord korea statt findet samt alle waffen........

es ist wie in kalten zeiten.......nicht hat sich öndert...........ööö ääääh :D :D :D :P
von topautotopverkäufer
17.07.2013, 13:24
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: E-bike / E-scooter "made in China" ... Qualität?
Antworten: 41
Zugriffe: 23697

Re: E-bike / E-scooter "made in China" ... Qualität?

Zurück nach China: Leider gibt es dort keine Pedelecs, nur reine (nach Deutscher Definition) E-Bikes :( Die Chinesen wechseln also von ganz aktiv (normales Fahrrad) gleich zu ganz passiv (E-Bike). Verständlich, aber schade. doch doch die sind auch schon unterwegs sind rar aber doch habe selber welch...
von topautotopverkäufer
17.07.2013, 13:12
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: E-bike / E-scooter "made in China" ... Qualität?
Antworten: 41
Zugriffe: 23697

Re: E-bike / E-scooter "made in China" ... Qualität?

wir hatten uns vor ein paar Wochen einen E-scooter der Marke "Hong Er Da" (an sich kein "no name") für 2900 RMB (was ja weit über 300 Euro sind..was kostet so ein Ding in D?) angeschafft, ... nur mal so um durch die Gegend zu düsen um zu sehen was es Neues gibt und um am Sonntag...
von topautotopverkäufer
17.07.2013, 13:04
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: E-bike / E-scooter "made in China" ... Qualität?
Antworten: 41
Zugriffe: 23697

Re: E-bike / E-scooter "made in China" ... Qualität?

Hallo zusammen, vorsicht vor den Marken: Bashan und Jinling, haben wohl zum Teil EEC Zertifikate sind jedoch von sehr fragwürdiger Qualität vorallem Lenkung, Bremsen und allgemein die Verarbeitung... Gruss manuel kauf dir nur die marken marke und aus..........sind so 5 oder 10 die drunter fallen al...
von topautotopverkäufer
17.07.2013, 13:01
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: E-bike / E-scooter "made in China" ... Qualität?
Antworten: 41
Zugriffe: 23697

Re: E-bike / E-scooter "made in China" ... Qualität?

kommendes WE kaufe ich für mich..just 4 fun..Yamaha, 2 Scheibenbremsen, Vmax 65, metallic-ice-blue, LED only, (Accu capacity noch nicht klar) .. jedoch nur falls meine Frau den Preis gegen 5000 drücken kann, die wollen 5800 .. no way! vmax 64 mein lieber denn 72 wirdst du nicht bekommen aber wie to...
von topautotopverkäufer
17.07.2013, 12:39
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: E-bike / E-scooter "made in China" ... Qualität?
Antworten: 41
Zugriffe: 23697

Re: E-bike / E-scooter "made in China" ... Qualität?

@blackie: Und ich dachte Du seiest schon lange genug in China um Dich ueber so was nicht mehr zu wundern. na dass dachte ich mir auch........... allerdings habe schon einige roller hinter mir......na da wo ich bin offiziel e-roller verbot ist.....selbst bei so no kleine städtchen........a wahnsinn....