Die Suche ergab 7 Treffer

von nischl
09.07.2012, 15:19
Forum: Taiwan-Forum - 台湾论坛
Thema: 4 - 6 Tage Taiwan im Oktober
Antworten: 9
Zugriffe: 14598

Re: 4 - 6 Tage Taiwan im Oktober

Huhu, ich war in den letzten Jahren häufig in Taiwan, zuletzt zwei Wochen im Juni, bin aber diesmal aus Taipeh nicht weggekommen. Es gibt da immer noch genug was ich noch machen will und wenns nur durch einen Park spazieren ist etc. Abgesehen davon waren 15 Tage zu wenig um alle Nachtmärkte in Taipe...
von nischl
26.05.2012, 11:22
Forum: Taiwan-Forum - 台湾论坛
Thema: Taipei Radwege & Fahrräder ausleihen?
Antworten: 5
Zugriffe: 14295

Re: Taipei Radwege & Fahrräder ausleihen?

Hiho,

ich selber habs noch nicht gemacht, aber meine Frau war schon mal am Fluß entlang unterwegs. Verleihstellen gabs in der Nähe des Wassermuseums bzw. Taida Universität (Gongguan Station) am Fluß unten, genauer weiss sie es nicht mehr. Die Fahrräder waren o.k. aber nichts besonderes.

/ni
von nischl
26.05.2012, 11:14
Forum: Taiwan-Forum - 台湾论坛
Thema: Strandnahe Unterkünfte entlang der Ostküste gesucht!
Antworten: 2
Zugriffe: 9486

Re: Strandnahe Unterkünfte entlang der Ostküste gesucht!

Huhu, na klar, da gewesen schon aber strandnahe Unterkünfte sieht man nicht so oft. Es ist einfach noch nicht so touristisch erschlossen. Allerdings passiert da auch dauernd etwas so dass es dieses Jahr schon ganz anders aussehen kann. Wir waren immer in Stadtunterkünften bisher. Immerhin gibt es vo...
von nischl
08.05.2012, 13:47
Forum: Taiwan-Forum - 台湾论坛
Thema: 3G Prepaid Card / Mobiles Internet
Antworten: 16
Zugriffe: 20987

Re: 3G Prepaid Card / Mobiles Internet

Gerne, trotzdem - Internet Zugriff kann man nie zuviel haben^^ - kannst Du Dich für Taipeh beim kostenlosen WLAN anmelden: http://www.tpe-free.taipei.gov.tw/tpe/index_en.aspx Ich hab auch Deine pm bekommen, kann aber leider nicht antworten weil ich im Forum hier noch nicht fleissig genug war. Du kan...
von nischl
08.05.2012, 10:00
Forum: Taiwan-Forum - 台湾论坛
Thema: 3G Prepaid Card / Mobiles Internet
Antworten: 16
Zugriffe: 20987

Re: 3G Prepaid Card / Mobiles Internet

Huhu, bin ein bisschen spät dran, war selber unterwegs... Ja, klar gibts das. Am besten Du kaufst gleich eine PrePaid Card am Flughafen mit soviel Guthaben wie Du brauchst. Am Flughafen gehts mit Reisepass völlig problemlos, im Land selber schwieriger wegen der Authentifizierung als Ausländer. Letzt...
von nischl
26.04.2012, 11:11
Forum: Taiwan-Forum - 台湾论坛
Thema: Aufenthalt Downtown Taipei
Antworten: 9
Zugriffe: 14556

Re: Aufenthalt Downtown Taipei

Mr. Wu hat geschrieben: Ich komme unter Umständen nochmal mit 2 - 3 Fragen via PN auf dich zu - wäre das OK?
Na klar! Wenn es thematisch passt natürlich auch gern hier in Thread.
/ni
von nischl
26.04.2012, 09:40
Forum: Taiwan-Forum - 台湾论坛
Thema: Aufenthalt Downtown Taipei
Antworten: 9
Zugriffe: 14556

Re: Aufenthalt Downtown Taipei

Hiho! Du müsstest vielleicht noch sagen welchen Luxus Du von einem Hotel erwartest. Ich kann Dir in jedem Fall das http://www.booking.com/hotel/tw/fx-nanjingeast.html empfehlen, ich war da im Dezember letzten Jahres und im Juni werde ich wieder dorthin gehen. Warum? Weil es nagelneu ist! In Taiwan i...