Einleitung für Erwachsen bis Level 6 innerhalb 7 Tage(Denn in Level6 kannst du an dem Wahl teilnehmen)
Vorbereitung:
1. Zuerst sollst du im Spiel registrieren. Das Link ist hier: http://www.erepublik.com/de/referrer/Flieder. Bermerkung zu diesem Link: Für alle, die meine Link zu registrieren benutzen, gilt, wenn du in Level 6 erreichst, bekomme ich als Empfehler 5 Gold. Ich würde gerne dich zurückgeben. Aber bitte vorher mich im Spiel eine Nachricht senden. Ich heisse Flieder im Spiel. Und wenn du unter dem Link registriert habe, siehst du mich in dem Menü: Mein Erepublik(Menü oben)-> Profil-> Freunde(Unten gucken)->Flieder
2. Erepublik hat auch eine deutsche Version. Das kannst du beim Einlogen auswählen. Das Sprachenauswahlmenü sieht man Links Oben in der Einlogenwebseite.
Fangen wir jetzt an:
(Das Spielzeitzone ist gleich wie in der USA. Also, morgen 9 uhr ist gleich 0 uhr in Amerika.)
Tag 1:
1.1 Bürger-Avatar hochenladen, weil du davon einige Erfahrungspunkten sammln.
Mein Republik-> Profile ändern->browse->File auswählen-> Make changes.

1.2 Eine Arbeite finden.
Wie in dem Bild angezeigt wird, sollst du in dem Arbeitsmarkt eine Arbeite finden.

Bermerkung: 1. Du sollst am besten 1-Stern-Fima auswählen. Die anderen Firmen bieten viellecht besseres Einkommen an. Aber du kostet auch mehr Wellnes(Gesund). Das Wellness kannst du am Anfang nur durch das tägliches Brot-Essen(nur 1 mal pro Tag) erhöheren. Du kannst am Anfang nie Brot mit höheren Qualitäte leisten.
2. Für anfänger kann man nur in dem Arbeitsmarkt "0-0.99" Arbeite suchen.

1.3 arbeiten.
1.4 tranieren.(nur wenn du 1.1 und 1.2 und 1.3 geschafft hast, bist du dann auf Level 2. Also, auf Level 2 kannst du schon tranieren)
1.5 Brot für tägliches Essen kaufen.
Bermerkung: 1. 1-Sterne-Brot reicht für dich aus.
1.5 Brot essen. Also in dem Spiel wird das Brot täglich um 9:00 Uhr (Berlin-Zeit) automatisch gegessen. Du muss das nicht selbst machen.
Tag 2 bis Tag 6:
2.1arbeiten
2.2 tranieren
2.3 brot kaufen
Tag 7:
In dem Tag kannst an dem Schlacht teilnehmen. Es gibt in dem Spiel Krankenhaus. Man kann Krankenhaus benutzen, um das Wellness zu erhöhren. Aber Man muss an dem Tag mindesten einmal in irgendeinem Schlacht gekämpft hat. Wenn man level 5 erreicht, darf man dann kämpfen.
3.1 Tranieren
3.2 Kämpfen.
Sieht man hier:

Bemerkung: 1. Man kann kämpfen, nur wenn seines Wellnes grösser als 40%.
2.nur in dem active battles kannst kämpfen. bei dem no active battles geht nicht.
3.In dem EChina gibts nicht jeden Tag Krieg. Deswegen machmal siehst du kein acktives Battels.
3.3 in dem Krankenhaus heilen.(Täglich kannst du nur 1 mal heilen)
3.4 Wenn deine Arbeitsfähigkeit auf 2 erreicht wird, kannst du überlegen, eine neue Arbeit mit höher Belohnung zu wechseln.
3.5 weiter kämpfen 4 mal bis wellness zu 40%. Also jetzt sollst du schon level 6 erreichen und darfst du an dem Wahl teilnehmen.
Wenn du mehr über das Spiel wissen wollen, können sie unter Erepublik-wiki gucken. Link:http://wiki.erepublik.com/index.php/Main_Page/Deutsch