Die, die von uns gegangen sind.

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Antworten
Petermedia
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 821
Registriert: 28.06.2014, 07:22
Wohnort: Shanghai
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Die, die von uns gegangen sind.

Beitrag von Petermedia »

Es gibt hier natürlich einen RIP Thread in dem es aber meist um Personen des öffentlichen Lebens geht.
Manche fragen sich, was mit ehemaligen Mitgliedern passiert ist.

Ich möchte euch nur informieren, dass schon vor längerer Zeit
@ sweetpanda
Von uns gegangen ist.
Wir waren politisch oft anderer Meinung, haben uns aber immer respektiert und zum Teil auch per PM kommuniziert
Ich habe ihn hier im Forum vermisst und gestern von seiner Frau erfahren, dass er schon vor längerer Zeit verstorben ist.
Ich wünsche seiner Familie viel Kraft und alles Gute, uns hier im Forum vielleicht, das Bewusstsein, dass es manchmal wichtigere Dinge gibt, als sich nur zu streiten.

Gerade in so unruhigen Zeiten und da einige, wie auch ich, sich im letzten Viertel des Lebens befinden, wünsche ich , jetzt in der nahenden Vorweihnachtszeit Frieden, Zufriedenheit, und vor allem Gesundheit.
Benutzeravatar
Roemer
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 393
Registriert: 25.01.2009, 19:06
Wohnort: 德国
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Die, die von uns gegangen sind.

Beitrag von Roemer »

Erinnert sei auch an #canni.
Tipping is not a city in China.
cayman
VIP
VIP
Beiträge: 1252
Registriert: 29.04.2012, 02:18
Wohnort: Changzhou
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Die, die von uns gegangen sind.

Beitrag von cayman »

weiß jemand etwas von Ingo?
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
Petermedia
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 821
Registriert: 28.06.2014, 07:22
Wohnort: Shanghai
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Die, die von uns gegangen sind.

Beitrag von Petermedia »

Um kurz die Frage zu beantworten.
Es ist natürlich nie klar ob jemand das Forum einfach verlässt.
Teilweises geschieht das im Streit wie bei Shenzhen manchmal auch schleichend.
Es hilft manchmal eine PM zu senden, da viele diese Engine so eingestellt haben, dass man bei PM's eine Mail bekommt.
So hatte ich auch den Kontakt zu @sweet 🐼 Frau bekommen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste