10 Jahresplan für China
- einfach-ich
- VIP

10 Jahresplan für China
1. Entmaofizierung außer der Mao-Fan kann glaubhaft auf 10 A4 Seiten machen warum Mao gut für Ihn und das Land ist - falls nicht 5 Jahre Arbeitslager wie Mao's Freunde
2. Alle Häuser werden von aussen bunt angestrichen- die Farbe darf sich erst nach 10 Häusern wiederholen
3. Wer was fallen lässt oder auf die Strasse spuckt macht sofort 25-m Strasse Besenrein
4. Wer falsch parkt bekommt das Fahrzeug für 4 Wochen entzogen
5. Wer in der falschen Spur fährt schiebt sein Fahrzeug die nächsten 250m
6. Wer unberechtigt Krach macht bekommt ein Hörgerät ins Ohr geklebt welches nur nervende Geräusch die nächsten 2 Wochen macht
7. Tibet bleib chinesisch nur der Zuzug der Chinesen wird gestopt
8. ...
2. Alle Häuser werden von aussen bunt angestrichen- die Farbe darf sich erst nach 10 Häusern wiederholen
3. Wer was fallen lässt oder auf die Strasse spuckt macht sofort 25-m Strasse Besenrein
4. Wer falsch parkt bekommt das Fahrzeug für 4 Wochen entzogen
5. Wer in der falschen Spur fährt schiebt sein Fahrzeug die nächsten 250m
6. Wer unberechtigt Krach macht bekommt ein Hörgerät ins Ohr geklebt welches nur nervende Geräusch die nächsten 2 Wochen macht
7. Tibet bleib chinesisch nur der Zuzug der Chinesen wird gestopt
8. ...
Re: 10 Jahresplan für China
Uhm... sorry, aber ich seh' jetzt irgendwie den gröberen Zusammenhang dieses Posts nicht. Was waren die Beweggründe für diesen Thread?
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss gestaut und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Biber nicht essen kann!
Aufmerksamskeitdefizit oOAremonus hat geschrieben:Uhm... sorry, aber ich seh' jetzt irgendwie den gröberen Zusammenhang dieses Posts nicht. Was waren die Beweggründe für diesen Thread?
HK - Crowd control in progress
Es hat ihn wohl hinten gejuckt... wo hinten und wieso will ich besser nicht schreibenAremonus hat geschrieben:Uhm... sorry, aber ich seh' jetzt irgendwie den gröberen Zusammenhang dieses Posts nicht. Was waren die Beweggründe für diesen Thread?
Meine Frage war nicht hämisch, sondern ernst gemeint - einfach-Ich hat sich wohl echt über etwas genervt und das hier geschrieben. Wäre doch interessant zu wissen, was der Auslöser war 
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss gestaut und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Biber nicht essen kann!
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
Wenn´s vorne juckt und hinten beißtLuntan hat geschrieben:Es hat ihn wohl hinten gejuckt... wo hinten und wieso will ich besser nicht schreibenAremonus hat geschrieben:Uhm... sorry, aber ich seh' jetzt irgendwie den gröberen Zusammenhang dieses Posts nicht. Was waren die Beweggründe für diesen Thread?
hilft "Klosterfrau Melissengeist"
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
@ GruftiGrufti hat geschrieben:Wenn´s vorne juckt und hinten beißtLuntan hat geschrieben:Es hat ihn wohl hinten gejuckt... wo hinten und wieso will ich besser nicht schreibenAremonus hat geschrieben:Uhm... sorry, aber ich seh' jetzt irgendwie den gröberen Zusammenhang dieses Posts nicht. Was waren die Beweggründe für diesen Thread?
hilft "Klosterfrau Melissengeist"
![]()
hast Du schon mal Klosterfrau ... getrunken
und wuerdet Du es wieder machen?