EURO in RMB tauschen

Wirtschafts-Forum: Wirtschaftsnachrichten diskutieren und Erfahrungsaustausch für Unternehmer, die in China tätig sind bzw. planen, in China tätig zu werden.
Antworten
rullireu
Neuling

EURO in RMB tauschen

Beitrag von rullireu »

Hallo,
nein es ist kein neues "Wo kann ich Geld tauschen"-Topic.

Die Frage, die ich habe:

Der Euro steht ja immo auf der Kippe und es scheint Meldungen zu geben, dass einige Staaten sich weigern Euros anzunehmen bzw von Euro-Konten Abhebungen vorzunehmen. Wie sieht es derzeit in China aus? Ich fliege Montag. Waere toll, wenn mir da jemand Auskunft geben kann.
blur
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: EURO in RMB tauschen

Beitrag von blur »

rullireu hat geschrieben:Der Euro steht ja immo auf der Kippe und es scheint Meldungen zu geben, dass einige Staaten sich weigern Euros anzunehmen bzw von Euro-Konten Abhebungen vorzunehmen.
Welche Staaten sollen das denn sein? Wenn überhaupt würde das sicherlich nur Geldstransfers zwischen den Banken betreffen und nicht den kleinen Privatkunden der seine 1000€ tauschen möchte.
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: EURO in RMB tauschen

Beitrag von ingo_001 »

"Es scheint Meldungen zu geben ..."

Hey, der Euro lebt, is quicklebendig und wird auch noch in China gegen Yuan getauscht ...
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Antworten