Chines. Radio im Internet
-
LanZhouHan
- Forumsprofi

Chines. Radio im Internet
Hab gerade auf einer alten Version dieser Seite gesehen, dass es chinesisches Radio im Internet gibt. Hat jemand links dazu?
vielen dank!
vielen dank!
鹰击长空
Crass commercial message:
Habe rein zufällig einige aktuelle Listen auf meiner Website:
Sender...
...aus China
...aus Hongkong
...aus Taiwan
...aus aller Welt
Sollte ein Stream, der nicht sowieso schon als fragwürdig markiert ist, nicht funktionieren, bitte melden!
Habe rein zufällig einige aktuelle Listen auf meiner Website:
Sender...
...aus China
...aus Hongkong
...aus Taiwan
...aus aller Welt
Sollte ein Stream, der nicht sowieso schon als fragwürdig markiert ist, nicht funktionieren, bitte melden!
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
Zu ergänzen wäre in Deiner Liste "Love97,2" Singapore und der "Chinese Evergreen "Sender aus Singapur mit chinesischen Songs aus "den 60iger bis zu den 80igern"....
... und ein Land oder eine Stadt namens 动力 kenne ich nicht..
Du etwa ?
... und ein Land oder eine Stadt namens 动力 kenne ich nicht..
Du etwa ?
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Danke für den Tip! Heute nacht kommen sowieso noch ein paar Sender dazu, die ich gestern zufällig gefunden habe. Mal sehen, ob Love97,2 dabei ist.Grufti hat geschrieben:Zu ergänzen wäre in Deiner Liste "Love97,2" Singapore und der "Chinese Evergreen "Sender aus Singapur mit chinesischen Songs aus "den 60iger bis zu den 80igern"....
Äh, & nochmal danke. Wird heute nacht noch korrigiert.... und ein Land oder eine Stadt namens 动力 kenne ich nicht..![]()
Du etwa ?
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
love 97,2 und Yes93,3 waren über 2 Jahre (1999-2002) meine täglichen (und nächtlichen) Online-Begleiter während der stundenlangen chats..
Achaj.. Deine Sammlung historischer Karten ist wirklich super..., besonders, diejenigen, die sich nicht nur mit China beschäftigen, sonder auch gleichzeitig die anderen asiatischen reiche zeigen...
Achaj.. Deine Sammlung historischer Karten ist wirklich super..., besonders, diejenigen, die sich nicht nur mit China beschäftigen, sonder auch gleichzeitig die anderen asiatischen reiche zeigen...
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Danke nochmal (& die meisten der historischen Karten habe ich übrigens Wikipedia zu verdanken)!
Habe eine Senderkette aus Beijing (RBC) hinzugefügt, die ich bisher übersehen hatte.
Was Love 97.2 angeht, so war es schon in der Liste. Läuft bei mir nur unter Smartradio Love (Love 97.2 FM hat allerdings eine eigene Website, also habe ich diesen Link geändert). Habe jetzt zur Verdeutlichung (97.2 FM) angehängt.
Den von Dir angesprochenen Evergreen-Sender habe ich gar nicht gesucht. Vermute mal, das ist der gleiche, der bei mir unter Smartradio Evergreens gelistet ist.
Habe eine Senderkette aus Beijing (RBC) hinzugefügt, die ich bisher übersehen hatte.
Was Love 97.2 angeht, so war es schon in der Liste. Läuft bei mir nur unter Smartradio Love (Love 97.2 FM hat allerdings eine eigene Website, also habe ich diesen Link geändert). Habe jetzt zur Verdeutlichung (97.2 FM) angehängt.
Den von Dir angesprochenen Evergreen-Sender habe ich gar nicht gesucht. Vermute mal, das ist der gleiche, der bei mir unter Smartradio Evergreens gelistet ist.