also wir sind gute hotels am suchen....
in shanghai muss es im zentrum gelegen sein und wenn möglich ein 5 sterne hotel aber ein super gutes 4 stern hotel würde auch reichen, hauptsächlich es ist alles sauber...wenn möglich mit aussicht... wer kann uns etwas empfehlen? wir haben keine ahnung welches nun das wirkliche zentrum ist... da gibt es bei ctrip so viele auswahlen...wir möchten bei möglichkeit auch mal was zu fuss erreichen und die u-bahn sollte auch in der nähe sein.
U-Bahn ist direkt umme Ecke und das Zimmer ist für 700 RMB schon anständig.
Hier ein Foto von meinem Standard Room:
Für 7-9 € kriegst du auch ein asiatisches oder westliches Frühstück aufs Zimmer gebracht.
Hat übrigens einen Spa, super Pool (Badekappenpflicht) und eine gemütliche Lobby.
Ich glaube 3 oder 4 Stationen vom Fernsehturm entfernt...
Spitzenklasse 5* ist allerdings das Grand Hyatt (ab 200 € p.N.)
HAHA! Genau das selbe Hotel wollte ich auch empfehlen! Haben in einem identischen Zimmer geschlafen, war einfach super! =) Bei diversen Internetvergleichsportalen gibts dieses Zimmer für 2 Personen schon für 60 Euro pro Nacht!
Wenn schon teuer in Shanghai, dann aber auch etwas mit Stil und Historie: Broadway Mansions Hotel oder das Peninsula (ehemals Peace Hotel).
So ein schnödes Holiday Inn gibt es doch in jedem Kaff
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
vielen dank für die netten tips wir haben jetzt mal ein hotel gebucht in der unteren preisklasse und beim zurückweg werden wir in ein wolkenkratzer im höchsten stockwerk gehen =) wir haben noch viel vor uns und haben entschieden mal günstig anzufangen steigern können wir uns immer noch
Ich kann sowieso nicht empfehlen in luxushotels abzusteigen, es lohnt sich nicht. du kannst den ganzen komfort nicht "abwohnen"... ein 4sterne holiday inn reicht vollkommen aus. super badewanne, super qualität in der ausstattung, genialer blick, zentrale lage und vor allem: absolute ruhe! man hört keinen straßenlärm, keine nachbarn...
leider war jedoch eine mitarbeiterin an der rezeption sehr unfreundlich! insgesamt war es aber super =)
Vielen Dank !!
Könnt Ihr auch Tipps geben für Quingdao und Peking? Die Hotels sollten zentral liegen, Sauberkeit und nette Bedienung ist auch wichtig. Wir bleiben überall 3-4 Nächte. Danke für die Tipps!
sifike hat geschrieben:Vielen Dank !!
Könnt Ihr auch Tipps geben für Quingdao und Peking? Die Hotels sollten zentral liegen, Sauberkeit und nette Bedienung ist auch wichtig. Wir bleiben überall 3-4 Nächte. Danke für die Tipps!
weiter oben schon einmal geschrieben www.swoodoo.com
da findest Du Hotels plus Bewertungen
kannst meist guenstiger buchen als am Counter
Hotel Yun's Paradise ist ein super 4-Sterne Hotel in der Nähe vom Yu Garden. U-Bahn um die Ecke und in 2 Stationen auf der Nanjing Rd. oder Peoples Square.
also wir sind gute hotels am suchen....
in shanghai muss es im zentrum gelegen sein und wenn möglich ein 5 sterne hotel aber ein super gutes 4 stern hotel würde auch reichen, hauptsächlich es ist alles sauber...wenn möglich mit aussicht... wer kann uns etwas empfehlen? wir haben keine ahnung welches nun das wirkliche zentrum ist... da gibt es bei ctrip so viele auswahlen...wir möchten bei möglichkeit auch mal was zu fuss erreichen und die u-bahn sollte auch in der nähe sein.
vielen dank für eure tipps
Also ich buche meine Hotels über www.hotel.de. Dort habe ich einen Acount und bin immer sehr zufrieden. Ich wohne meistens im Hollyday Inn
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
In Peking kann ich das "Red Wall Hoten Beijing" empfehlen. Es ist recht günstig und hat eine super Lage! Man ist in ca. 20min in der Verbotenen Stadt und es fahren Busse ein paar Meter vom Hotel entfernt. Leider ist aber kein Taxistand vor dem Hotel, sodass man 15min (oder länger!) warten muss, bis mal ein freies Taxi vorbei kommt.
Ob es dort Frühstück im Preis incl. gibt und wie das schmeckt weiß ich leider nicht, da ich gehört habe, dass das Frühstück in chinesischen Hotels grauenhaft sein soll, weshalb wir immer außerhalb gegessen haben.
ElStudente hat geschrieben:
Ob es dort Frühstück im Preis incl. gibt und wie das schmeckt weiß ich leider nicht, da ich gehört habe, dass das Frühstück in chinesischen Hotels grauenhaft sein soll, weshalb wir immer außerhalb gegessen haben.
Meinst du nicht auch, daß das von Hotel zu Hotel verschieden ist??
Schon, aber nur in westlichen Hotelketten der Luxusklasse ab 4 sterne. Im hyatt in shanghai kannst du zum frühstück wahrscheinlich auch mammutsteak an haifischflossensoße mit walfleischragout essen, aber im otto-normal-chinesen-hotel gibts eher dürftige kost, zumindest wenn man den einschlägigen hotelbewertungsportalen vertrauen schenkt
ElStudente hat geschrieben:[...]aber im otto-normal-chinesen-hotel gibts eher dürftige kost, zumindest wenn man den einschlägigen hotelbewertungsportalen vertrauen schenkt
Du meinst wohl die einseitigen Hotelbewertungsportale?! Versuche es mal mit dem hier, dort findest du durchaus positive Bewertungen über das Frühstücksangebot von einigen "Wang-Normalchinesen-Hotels"
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!