Ich hoffe du hast ne Haftpflichtversicherung, weil ich hab jetzt ´ne Beule in meiner Hose.
Or in english:
Nice Legs, what time do they open?

wer muellt hier? Infizierte Huehner...henchan hat geschrieben:Was bitte schön, ist ein Tread.
Und bitte müll hier nicht das Forum voll.
Unter zumüllen verstehe ich etwas anderes und die hier bisher geschrieben haben wissen auch was ich meinehenchan hat geschrieben:Was bitte schön, ist ein Thread.
O.K., nun verstehe ich es auch.Mac-Tom hat geschrieben:Unter zumüllen verstehe ich etwas anderes und die hier bisher geschrieben haben wissen auch was ich meinehenchan hat geschrieben:Was bitte schön, ist ein Thread.
Dachte mir, nachdem Südies Thread, indem er Absichten eine Chinesin zu ehelichen, für 3-6 Jahre, geschrieben hatte und dieser im von einem gewissen Forumstroll zerstört wurde und anschließend gelöscht, eröffnen wir für ihn einen nützlichen neuen Thread
Bitte, gern geschehenhenchan hat geschrieben:O.K., nun verstehe ich es auch.Mac-Tom hat geschrieben:Unter zumüllen verstehe ich etwas anderes und die hier bisher geschrieben haben wissen auch was ich meinehenchan hat geschrieben:Was bitte schön, ist ein Thread.
Dachte mir, nachdem Südies Thread, indem er Absichten eine Chinesin zu ehelichen, für 3-6 Jahre, geschrieben hatte und dieser im von einem gewissen Forumstroll zerstört wurde und anschließend gelöscht, eröffnen wir für ihn einen nützlichen neuen Thread
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste