Helm produktion in china??
Helm produktion in china??
hallo leute!
bin ganz neu hier und hab da mal ne fragge, vll kann mir jemand weiterhelfen.
möchte eine art skaterhelm in china produzieren lassen. so 2000 stk. kennt jemand fimen die das machen oder hat jemand einen guten kontakt für mich???
wäre dankbar für eure hilfe!!!!
gruß
p-moon
bin ganz neu hier und hab da mal ne fragge, vll kann mir jemand weiterhelfen.
möchte eine art skaterhelm in china produzieren lassen. so 2000 stk. kennt jemand fimen die das machen oder hat jemand einen guten kontakt für mich???
wäre dankbar für eure hilfe!!!!
gruß
p-moon
-
gaviald9
- Mitglied

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Helm produktion in china??
ich kenne nur jemanden wer z.B. Hut, Caps produzieren kann, keine Ahnung über Skatehelm, aber viel Glück.
schau doch einfach in Alibaba. Da findest du sicher einige. Dann kannst Du checken welches Angebot das beste ist. Ein Check vor Ort und Du hast einen Weg.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
hi, ich kenne die qualifizierte Farbrik in China, Du kannst mich verbinden.
Maus Chen
[email protected]
Maus Chen
[email protected]
Maus Chen
Shanghai MORGEN International Trade Co., Ltd.
www.morgen.cn
Tel.: 0086-21-60340500
Mail: [email protected]
Adresse: Room 2222, Zhongyi Building, No.1040, Caoyang Road, Putuo District, Shanghai 200063, China
Shanghai MORGEN International Trade Co., Ltd.
www.morgen.cn
Tel.: 0086-21-60340500
Mail: [email protected]
Adresse: Room 2222, Zhongyi Building, No.1040, Caoyang Road, Putuo District, Shanghai 200063, China