Suche hübsche Deutsche Frauen

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Gast

Suche hübsche Deutsche Frauen

Beitrag von Gast »

So wie der Titel wollen einige wohlhabende Chinesen schöne Deutsche Frauen kennenlernen...
Mama

Beitrag von Mama »

Worum geht es?
Kitzler

Beitrag von Kitzler »

Ich habe Interesse daran, schicke mir eine Mail: [email protected]
Gast

Beitrag von Gast »

Ein echter Kitzler...
sonnenklar

Beitrag von sonnenklar »

Ein echter Kitzler möchte aber kein Geld!
yinyang9000
Stammgast
Stammgast

Beitrag von yinyang9000 »

垃 圾 :!:
Gast

Beitrag von Gast »

yinyang9000 hat geschrieben:垃 圾 :!:
Was heisst denn das?
Uebrigens: wer ist das auf deinem Avatar?
Gast

Beitrag von Gast »

ihr seit echt peinlich :roll:
Koschka
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Koschka »

Stellt sich wieder die Frage: Wer ist welcher Gast ???
Ein Gast stellt die Frage in den Raum, einem anderen Gast (oder dem gleichen?) wird es dann zu peinlich.
Es ist wirklich nervend. Sind die Gäste denn wirklich zu blöd sich zumindest einen Nickname zuzulegen ??
Peinlich, peinlich.
ayane
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von ayane »

"垃 圾"

Das bedeutet einfach nur Trash", "Müll" oder "Bullshit"...such dir einfach was davon aus :wink:
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!
Gast

Beitrag von Gast »

Das passt sehr gut in Deutschland... Man muss sich den sitten des landes anpassen. :D
Pengembara
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Pengembara »

An einen dieser 1000 verschiedenen Gäste, das sind hier keine deutschen umgangsformen, denn für gewöhnlich sind die Deutschen sehr höflich, sondern einfach nur die reaktion auf dieses Gast-getue.

Wollen wir nicht mal offiziell an den Adim einen lieben brief schreiben, ob die Gastfunktion nicht vielleicht abgeschafft werden kann. dann hört vielleicht so was und beleidigende Posts auch mal auf!
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. - Rudolf Herzog (1869-1943)
Fu
Forumexperte
Forumexperte
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Fu »

die Idee finde ich nicht schlecht... :)
ayane
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von ayane »

Ja es ist wirklich schade, das viele den Status als Gast so herb ausnutzen! Damit machen sie denen das Dasein kaputt, die nicht unbedingt eine Mitgliedschaft in Erwägung ziehen, aber dennoch immer interessante und geistreiche Postings abliefern (ja, sowas hatten wir hier auch schon!) .... aber in anderen Foren, ist der Gast-Bereich auch abgeschafft wurden. Ich wäre also dafür! Sollen die, die was sinnvolles zu sagen haben, sich anmelden! :o Einfach nur schade, das es soweit kommen muss. Denn zum deutschen Umgangston gehört es überhaupt nicht!

Bild
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!
domasla
VIP
VIP

Beitrag von domasla »

Ihr braucht euch doch nicht dafür zu entschuldigen (Umgangston, sehr höflich), wenn sich Gäste schrottig äussern. Seid doch einfach dafür, dass es nur noch mit Anmeldung geht. Wäre ich eventuell auch. In letzter Zeit wird das Forum von Spammern heimgesucht.

Die Frage ist nur: Wie viele neue Teilnehmer würden die Hürde einer Anmeldung hinter sich bringen statt als Gast schnell mal ihre Meinung zu äussern?

Domasla
Antworten