Gibt es noch 1-Jahresvisa in Deutschland?
Hab gerade gehört es soll nur noch 6 Monate Multi Entry geben. Mein Besucher hatte schon diverse Chinavisas (ich vermute F).
Hat jemand da Erfahrungen, bzw. kennt einen Visadienst der 1-Jahresvisa besorgen kann.
Gibt es noch 1-Jahresvisa Multi-Entry (Biz) in Deutschland?
Gibt es noch 1-Jahresvisa Multi-Entry (Biz) in Deutschland?
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
Re: Gibt es noch 1-Jahresvisa Multi-Entry (Biz) in Deutschland?
Ich habe auch gerade eines beantragt ( 1 Jahr, Visum F, multi entry)- mit vorgelegt u.a Einladungsschreiben der Firmen.
Heute kam die Antwort vom Visumsdienst: Es gibt nur ein 6 Monatsvisum. Die Regeln haben sich vor 4 Wochen geändert.
Wenn man jetzt ein 1 Jahres Geschäftsvisum mit multi entry haben möchte, braucht man ein Einladungsschreiben der Provinzregierung.
cosy, die sich gerade fragt wie man an so ein Einladungschreiben der Provinzregierung kommt
Heute kam die Antwort vom Visumsdienst: Es gibt nur ein 6 Monatsvisum. Die Regeln haben sich vor 4 Wochen geändert.
Wenn man jetzt ein 1 Jahres Geschäftsvisum mit multi entry haben möchte, braucht man ein Einladungsschreiben der Provinzregierung.
cosy, die sich gerade fragt wie man an so ein Einladungschreiben der Provinzregierung kommt