Zwischenmiete für ein oder zwei Monate in China / Wuxi
Zwischenmiete für ein oder zwei Monate in China / Wuxi
Hi,
eine Freundin versucht gerade für uns eine kleine Wohnung in Wuxi zur Zwischenmiete für Dezember 09 / Januar 10 zu finden.
Allerdings hatte sie wenig Erfolg.
Sie sagt, dass alle Vermieter und Vermittler nur für ein halbes Jahr vermieten wollen (verständlicherweise).
Aber gibt es denn keine Zwischenmiete oder sowas in China?
Und wie finde ich das am besten?
Werde auf wuxilife noch mal inserieren, aber ich wollte für 2ZKB max. 150€ / Monat ausgeben.
(Soll heißen, alles was ich da gefunden habe, ist extrem teuer)
Danke schon mal.
Bye, Chris
eine Freundin versucht gerade für uns eine kleine Wohnung in Wuxi zur Zwischenmiete für Dezember 09 / Januar 10 zu finden.
Allerdings hatte sie wenig Erfolg.
Sie sagt, dass alle Vermieter und Vermittler nur für ein halbes Jahr vermieten wollen (verständlicherweise).
Aber gibt es denn keine Zwischenmiete oder sowas in China?
Und wie finde ich das am besten?
Werde auf wuxilife noch mal inserieren, aber ich wollte für 2ZKB max. 150€ / Monat ausgeben.
(Soll heißen, alles was ich da gefunden habe, ist extrem teuer)
Danke schon mal.
Bye, Chris
-
TaugeNix
Re: Zwischenmiete für ein oder zwei Monate in China / Wuxi
Das System Zwischenmiete ist in China wirklich nicht so bekannt, fürchte ich.
Bin gerade auf der Suche nach ner Wohnung für 1.5 Monate, habe aber wohl Glück gehabt und eine gefunden.
Als kleiner Anfang vielleicht mal hier suchen (danke an Hendrik für den Tipp):
http://wx.58.com/duanzu/" target="_blank
Gruß,
TaugeNix^150€/Monat.. in Beijing/HK/Shanghai bekommste dafür nen Tiefgaragenplatz
Bin gerade auf der Suche nach ner Wohnung für 1.5 Monate, habe aber wohl Glück gehabt und eine gefunden.
Als kleiner Anfang vielleicht mal hier suchen (danke an Hendrik für den Tipp):
http://wx.58.com/duanzu/" target="_blank
Gruß,
TaugeNix^150€/Monat.. in Beijing/HK/Shanghai bekommste dafür nen Tiefgaragenplatz
Re: Zwischenmiete für ein oder zwei Monate in China / Wuxi
Hi,
vielen Dank. Die Seite sieht recht gut aus.
Habe sie mal weitergeleitet, da ich mit dem Lesen doch noch so ein paar Schwierigkeiten habe, wenn es mehr als 50 versch. Zeichen gibt
Tiefgarage? In HK würde ich Stanleys bevorzugen und dann Nachts einfach im Sand schlafen!
Shanghai ist sicher nicht ganz so gemütlich um die Jahreszeit am Strand zu übernachten.
Bye, Chris
vielen Dank. Die Seite sieht recht gut aus.
Habe sie mal weitergeleitet, da ich mit dem Lesen doch noch so ein paar Schwierigkeiten habe, wenn es mehr als 50 versch. Zeichen gibt
Tiefgarage? In HK würde ich Stanleys bevorzugen und dann Nachts einfach im Sand schlafen!
Shanghai ist sicher nicht ganz so gemütlich um die Jahreszeit am Strand zu übernachten.
Bye, Chris