Suche Kontakte in China etc. wg/Werbeartikel, Kaffeezubehör
-
coffee
Suche Kontakte in China etc. wg/Werbeartikel, Kaffeezubehör
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Kontakten zu günstigen Werbeartikel-Herstellern, die insbesondere auch Werbedruck, Logo etc. anbieten.
Ausserdem suche ich Herstellerkontakte für alles rund um den Kaffee, von der Tasse bis zur Kaffeemaschine.
Ausserdem auch noch Hersteller von individuellen Verpackungen (Präsentkartons etc.)
Insbesonders suche ich einen Hersteller, der auch in kleineren Stückzahlen individuelle Cappuccino-Streuschablonen (mit verschiedenen Motiven) aus Edelstahl oder Kunststoff günstig herstellt.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldungen über das Forum.
Herzlichen Dank schon im voraus.
ich bin auf der Suche nach Kontakten zu günstigen Werbeartikel-Herstellern, die insbesondere auch Werbedruck, Logo etc. anbieten.
Ausserdem suche ich Herstellerkontakte für alles rund um den Kaffee, von der Tasse bis zur Kaffeemaschine.
Ausserdem auch noch Hersteller von individuellen Verpackungen (Präsentkartons etc.)
Insbesonders suche ich einen Hersteller, der auch in kleineren Stückzahlen individuelle Cappuccino-Streuschablonen (mit verschiedenen Motiven) aus Edelstahl oder Kunststoff günstig herstellt.
-
uwe
ich kann soche Hersteller für dich empfehlen
hallo coffee,
obwohl ich selbst keine Hersteller bin, kenne ich viele Hersteller in China, um weiter Infos zu erfahren, kannst du per Email mir erreichen, und meine Email lautet [email protected]
obwohl ich selbst keine Hersteller bin, kenne ich viele Hersteller in China, um weiter Infos zu erfahren, kannst du per Email mir erreichen, und meine Email lautet [email protected]
-
Buyinchina
Werbeartikel, Kaffee Tassen, kleine Stückzahlen
Hallo..
bzgl. Deiner Anfrage nach Werbeartikeln, Kaffee Tassen etc. auch in kleinen Mengen können wir Dir sicherlich weiterhelfen.
Wir sind nämlich eine Einkaufsgemeinschaft in Süd China die direkt bei den Herstellern ( kleinere Fabriken ) ohne jedwelche Zwischenhändler einkauft. Zudem sind wir laufend auf Märkten ( spezial Werbeartikel ) unterwegs wo Fabrikvertreter ausstellen.
Gerne bieten wir Dir hiermit unsere Einkaufsmöglichkeit in China an.
Bitte um Kontaktaufnahme.. Aus dem dt. Festnetz DTAG mit 01081 kostet es gerade mal 2,5 ct / min.
Gruß aus China..
Kuno..
Tel. 0086-135 38589454
E-mail [email protected]
bzgl. Deiner Anfrage nach Werbeartikeln, Kaffee Tassen etc. auch in kleinen Mengen können wir Dir sicherlich weiterhelfen.
Wir sind nämlich eine Einkaufsgemeinschaft in Süd China die direkt bei den Herstellern ( kleinere Fabriken ) ohne jedwelche Zwischenhändler einkauft. Zudem sind wir laufend auf Märkten ( spezial Werbeartikel ) unterwegs wo Fabrikvertreter ausstellen.
Gerne bieten wir Dir hiermit unsere Einkaufsmöglichkeit in China an.
Bitte um Kontaktaufnahme.. Aus dem dt. Festnetz DTAG mit 01081 kostet es gerade mal 2,5 ct / min.
Gruß aus China..
Kuno..
Tel. 0086-135 38589454
E-mail [email protected]
-
Info
Hallo
Hallo,
kommen Sie zu uns, wir wuerden gern immer fuer Ihre Wuenschen arbeiten:
http://www.infopoint.cn
kommen Sie zu uns, wir wuerden gern immer fuer Ihre Wuenschen arbeiten:
http://www.infopoint.cn
-
mumu
Re: Suche Kontakte in China etc. wg/Werbeartikel, Kaffeezube
Hallo coffee,coffee hat geschrieben:Hallo,
ich habe direkte Kontakt mit einpaar Textil-Herstellern in China, daunter es große als auch kleine Hersteller gibt. Ich bin selber ein Chinese und wohne jetzt in Deutschland. Für die andere Sache, die von dir verlangt wurden, kann ich später auch entsprechende Kontakte versuchen zu entwickeln.
Meine Kontakt: [email protected]
-
Gast
Hier sind sie richtig
Haben die Kontakte die Sie suchen.Bitte bei Interesse an [email protected] schreiben.
-
weliott
Biete Artikel
Hallo,
Ich stelle Werbeartikel her. Sehr günstig und hier in BRD. Ich habe eine neuartige Idee schützen lassen (Patentrechtlich), die ein Werbemittel betrifft, das perfekt für jede Firma geeignet ist. Ein konkurrenzloses Produkt.
Kontakt unter: [email protected]
Ich stelle Werbeartikel her. Sehr günstig und hier in BRD. Ich habe eine neuartige Idee schützen lassen (Patentrechtlich), die ein Werbemittel betrifft, das perfekt für jede Firma geeignet ist. Ein konkurrenzloses Produkt.
Kontakt unter: [email protected]
Re: Suche Kontakte in China etc. wg/Werbeartikel, Kaffeezubehör
@Grufti: Ist das ein Rekord?
D., der zuerst gedacht hat, es wären 5 Jahre. Aber da waren's nur noch 4.
D., der zuerst gedacht hat, es wären 5 Jahre. Aber da waren's nur noch 4.
Sorry, vielleicht ist es ja eine dumme Fragen, aber kann man diese ganzen Pseudo-"Business"-Anfragen, "Rundum-Alleskoenner"-Agenten-Bewerbungen und Werbe-Spammer vielleicht irgendwie eindaemmen, auslagern, andere Spielwiese geben (eigene Plattform) oder was auch immer?
In den letzten Tagen kommen nur noch staendig solche Anfragen ueber Offshore-Firmen, Flohmarktware, einzelne Hosen (Kroenung bis jetzt) und dergleichen. Will keinen einzelnen angreifen, aber das meiste sind doch Hirngespinste von Leuten denen ueber Nacht einfaellt sie wollen jetzt der neue Ebay-Superstar-Millionaer werden, die Konzepte sind dann oft genauso hoffnungslos und unausgegoren (mach was was schon eine Million anderer Leute tut und denke Du bist besser obwohl Du null Ahnung, null Kapital und null Geschaeftssinn hast...).
Kann man vielleicht Aufklaerungsarbeit leisten warum man die meisten Ideen vergessen kann und das nie was werden kann auf diese Art und Weise? Wahrscheinlich nicht, weil die Meisten halt immer noch denken Ihre Idee sei nun das Beste und mit 100 Euro Startkapital gehen sie in China einkaufen
Dann noch diese ganzen verwirrten "Ich kenne alle Firmen, egal was Du brauchst frage einfach mich"-Agenten und die Kerle die gleich noch ihre eigene Werbung dreist hinterhersetzen. Das ist doch nicht wirklich wofuer das Forum da ist, oder??? Der Thread hier spricht echt Baende!
In den letzten Tagen kommen nur noch staendig solche Anfragen ueber Offshore-Firmen, Flohmarktware, einzelne Hosen (Kroenung bis jetzt) und dergleichen. Will keinen einzelnen angreifen, aber das meiste sind doch Hirngespinste von Leuten denen ueber Nacht einfaellt sie wollen jetzt der neue Ebay-Superstar-Millionaer werden, die Konzepte sind dann oft genauso hoffnungslos und unausgegoren (mach was was schon eine Million anderer Leute tut und denke Du bist besser obwohl Du null Ahnung, null Kapital und null Geschaeftssinn hast...).
Kann man vielleicht Aufklaerungsarbeit leisten warum man die meisten Ideen vergessen kann und das nie was werden kann auf diese Art und Weise? Wahrscheinlich nicht, weil die Meisten halt immer noch denken Ihre Idee sei nun das Beste und mit 100 Euro Startkapital gehen sie in China einkaufen
Dann noch diese ganzen verwirrten "Ich kenne alle Firmen, egal was Du brauchst frage einfach mich"-Agenten und die Kerle die gleich noch ihre eigene Werbung dreist hinterhersetzen. Das ist doch nicht wirklich wofuer das Forum da ist, oder??? Der Thread hier spricht echt Baende!
中国是个好的地方!
-
Shenzhen
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Lass sie doch - es ist doch immer wieder erheiternd was da rauskommt. Betrachte es als seichte Unterhaltung fuer den Feierabend. Zwingt dich doch keiner das zu lesen - wenn du einen Treadtietel wie - "Ich wolle Tasche importieren" liest ignoriere ihn oder erfreue dich an den lustigen Bemerkungen.
Hast ja recht, aber ich haette viel lieber ein paar reale Themen die auch wirklich was mit China zu tun haben, irgendwas wo man nicht ganz so seichte Unterhaltung hat ***motz*** 
中国是个好的地方!
Das Thema startete am 10.09.2005
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Ja, der Thread ist alt, aber es gibt immer noch Leute die darauf einsteigen und meinen sie muessen nochmal ihre Werbung hier loswerden.
So kommt der Thread wieder hoch und Unbedarfte die unser Forum weiter nicht kennen denken wir sind ein Basar wenn da drei bis vier solche aehnlichen Titel oben haengen.
Dass das dann auch solche Neulinge animiert auch mal schnell eine Anfrage, egal wie irrsinnig, reinzustellen, ist wohl kein Wunder, oder?
Gibt es nicht schon genug sowas:
"Also ich hab da letztens einen total tollen Taobao-Shop entdeckt wo es LV-Taschen schon fuer 200 RMB gibt, kann mir jemand helfen die Dinger nach Deutschland zu schicken? Ach ja, Geld habe ich keines, vielleicht kann mir der das ja dann noch vorstrecken?" - "Ich in Beijing, super Kontakte, kennen alles chinesische Fabrik, schreiben Du mail an mich..."
Ist doch immer wieder der gleiche Schwachsinn...
So kommt der Thread wieder hoch und Unbedarfte die unser Forum weiter nicht kennen denken wir sind ein Basar wenn da drei bis vier solche aehnlichen Titel oben haengen.
Dass das dann auch solche Neulinge animiert auch mal schnell eine Anfrage, egal wie irrsinnig, reinzustellen, ist wohl kein Wunder, oder?
Gibt es nicht schon genug sowas:
"Also ich hab da letztens einen total tollen Taobao-Shop entdeckt wo es LV-Taschen schon fuer 200 RMB gibt, kann mir jemand helfen die Dinger nach Deutschland zu schicken? Ach ja, Geld habe ich keines, vielleicht kann mir der das ja dann noch vorstrecken?" - "Ich in Beijing, super Kontakte, kennen alles chinesische Fabrik, schreiben Du mail an mich..."
Ist doch immer wieder der gleiche Schwachsinn...
中国是个好的地方!
Und die Kaffeeversorgung/Kultur Chinas liegt immer noch im ArgenSuedchina hat geschrieben:Das Thema startete am 10.09.2005
Stattdessen hat sich nur die Teekultur dramatisch verschlechtert, Milk Tea, Bubble Tea und so