Aktuelle Zeit: 23.03.2017, 16:19


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einfuhr von Proteinpulver / BCAA Caps
BeitragVerfasst: 20.03.2017, 17:48 
Offline
Neuling

Registriert: 06.03.2017, 21:27
Beiträge: 9
Hi Leute,


bald gehts für mich los nach Shanghai. Dort möchte ich nicht ganz blank da stehen, was Nahrungsergänzungsmittel angeht, deshalb frage ich mich, ob es Probleme bei der Einfuhr von BCAA Caps oder Pulver geben könnte, wenn die Packung noch ungeöffnet ist ?

Habe das Forum bereits durchsucht, und keine Antwort gefunden. Die Beschaffung von Nahrungsergänzungsmitteln scheint mir in China/Shanghai auch nicht allzu leicht.. aber vielleicht weiß dazu ja jemand noch etwas mehr ?

Schon mal Danke im Voraus, ihr seid mir bestimmt wie immer eine große Hilfe :-)


Nach oben
 Profil  
 


 Betreff des Beitrags: Re: Einfuhr von Proteinpulver / BCAA Caps
BeitragVerfasst: 20.03.2017, 20:25 
Offline
Teilnehmer
Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2014, 05:29
Beiträge: 26
Kriegt man alles auf Taobao. Importiert aus USA oder good ol' England. Ich würde die kg eher fuer andere Sachen nutzen an deiner Stelle. Ich bestelle immer Platinum Whey und kann nicht klagen.

Wenn du trotzdem dein eigenes Zeug mitbringen willst, dann sollte dies auch kein allzu großes Problem darstellen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de