Mindestlohn Bezieher und Familienzusammenführung

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
kami
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: 30.10.2015, 08:55

Re: Mindestlohn Bezieher und Familienzusammenführung

Beitrag von kami »

nennt mich kleinlich aber ich dachte es ging hier um Zuzug zum Deutschen in Deutschland ...

Warum kommt dann ein Link mit einem Hinweis was ein Deutschkurs pro Asylberechtigten in Wien kostet ?
Benutzeravatar
Taifun
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 367
Registriert: 03.07.2012, 11:43
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Mindestlohn Bezieher und Familienzusammenführung

Beitrag von Taifun »

happyscorpio hat geschrieben:...auf dem Ausländeramt meinen Gehaltsnachweis vorzeigen...
Wenn die dort zu mickrig werden, weise sie ruhig 'mal darauf hin, dass sie dann selbst auch niemanden aus China einladen könnten :!:
happyscorpio
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 112
Registriert: 27.06.2012, 04:23

Re: Mindestlohn Bezieher und Familienzusammenführung

Beitrag von happyscorpio »

kami hat geschrieben:nennt mich kleinlich aber ich dachte es ging hier um Zuzug zum Deutschen in Deutschland ...

Warum kommt dann ein Link mit einem Hinweis was ein Deutschkurs pro Asylberechtigten in Wien kostet ?

Um darauf hinzuweisen, dass es erhebliche Ungerechtigkeiten in der Behandlung von zuziehenden Ausländern gibt. Lediglich ein Aspekt der Zuzugsdebatte !!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste