Aktuelle Zeit: 23.03.2017, 22:04


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jesus & Musik
BeitragVerfasst: 30.07.2016, 16:42 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2011, 20:05
Beiträge: 86
Also ich bin ja selbst ganz bunt, aber solche chinesischen Zeichen quasi in Druckschrift finde ich so naja. Ich muss sagen ich versuche Menschen nicht in Schubladen zu stecken, aber Leute mit asiatischen Schriftzeichen in Druckschrift sind fast immer

-aus einer sozialschwachen Schicht
-weiblich, in den zwanzigern mit 6 Jährigem Kind
-haben irgendwelche Zeichen die für so einen Bullshit stehen wie Jesus, Musik, Glück, Karma, etc.

Warum sich nicht das deutsche Wort Jesus und Musik tätowieren lassen? Weil es totaler Bullshit wäre. Und das wird nicht besser nur weil man es hier nich lesen kann.

Wenn Zeichen dann groß und kaligrafisch geschrieben. Mit einem originalen chinesischen Fers zB.

Schon witzig, denn ich bin mal ins Forum gekommen mit einer ähnlichen Frage. Nur hat sich geistig dann bei mir doch noch einiges getan, sodass ich jetzt nur große bunte Bilder auf meinem Körper habe.


Nach oben
 Profil  
 


 Betreff des Beitrags: Re: Jesus & Musik
BeitragVerfasst: 22.01.2017, 03:49 
Offline
Neuling

Registriert: 03.01.2017, 11:00
Beiträge: 14
Ich denke auch das man sich "Jesus" wenn auch in westlicher Schrift stechen lassen kann und nicht umbedingt in einer anderen Sprache mit komplett anderer Kultur und Religion.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de