Arbeiten in China

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
Nico4289
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 27.10.2016, 09:20

Arbeiten in China

Beitrag von Nico4289 »

Hi Leute,

ich kenne mich in diesem Forum noch nicht wirklich aus, daher hoffe ich, dass mein Beitrag hier die richtigen Personen erreicht. Falls nicht, bitte mitteilen, wo ich ihn posten sollte.

Wie dem auch sei. Seit geraumer Zeit ist trage ich das riesen Verlangen in mir nach China zu ziehen, um dort zu leben und zu arbeiten. Ich selbst habe in der Schweiz Hotellerie studiert und arbeite im Sales & Marketing. Ich habe bereits etwas Erfahrung im außereuropäischen Ausland gesammelt (Mauritius und Qatar) und würde nun eben gerne in diesem Bereich nach China.

Bezüglich der Sprache würde ich mich selbst noch als Anfänger bezeichnen, beherrsche aber ungefähr 540 Wörter.

Wenn irgendjemand unter euch einen Tipp für mich hat, Kontaktpersonen oder sogar eine offene Stelle, so wäre ich für einen Nachricht mehr als dankbar.

Ich hoffe sehr ihr meldet euch!

Gruß,

Nico
Benutzeravatar
sanctus
VIP
VIP
Beiträge: 1960
Registriert: 08.08.2007, 09:04
Wohnort: 北京
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Arbeiten in China

Beitrag von sanctus »

Willkommen bei uns im Forum!

hast du dich schon einmal bei den einschlägigen Jobportalen umgeschaut? Bspw. www.sinojobs.de

Ansonsten wüsste ich nicht, wie man dir hier groß weiterhelfen kann. Einen Job wird man dir hier sicherlich nicht hinterherwerfen.
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
Nico4289
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 27.10.2016, 09:20

Re: Arbeiten in China

Beitrag von Nico4289 »

Hi,

vielen Dank! Selbiges kannteich bisher noch nicht!

MfG,

Nico
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste