Skorpione importieren
Skorpione importieren
So mir ist schon klar, dass ich (von mir aus auch zu Recht) paar dumme Kommentare bekommen werde aber ich habe da eine Frage die mich brennend interessiert
Ist es möglich Skorpione (zum essen) aus China importieren zu lassen oder gibt es evtl. sogar Importeure die es anbieten??
danke schon mal im Voraus
Ist es möglich Skorpione (zum essen) aus China importieren zu lassen oder gibt es evtl. sogar Importeure die es anbieten??
danke schon mal im Voraus
wie ich erwartet hatte....Grufti hat geschrieben:Das Thema hatten wir schon einmal...![]()
http://forum.chinaseite.de/viewtopic.ph ... pion#17296
nein hatten wir nicht!!! in dem anderen Thread ging es darum wo in China ich solche sachen finden kann, in diesem wie ich es in Deutschland bekommen kann
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
Hier der Anfang Deines ERSTEN Postings :dive art hat geschrieben:wie ich erwartet hatte....Grufti hat geschrieben:Das Thema hatten wir schon einmal...![]()
http://forum.chinaseite.de/viewtopic.ph ... pion#17296
nein hatten wir nicht!!! in dem anderen Thread ging es darum wo in China ich solche sachen finden kann , in diesem wie ich es in Deutschland bekommen kann
Sorry ...aber ich lese da KEINE Frage heraus, WO Du diese Sachen bekommen kannst...???Verfasst am: 11.06.2006, 15:23 Titel: Mitbringsel
--------------------------------------------------------------------------------
Ich mache im Herbst Urlaub in Peking und würde mich gerne vergewissern das ich am Flughafen in Deutschland keine Probleme bekommt.
wollte fragen ob man bei Lebensmittelmitbringseln auf irgendetwas achten muss?? (dachte an getrocknete Skorpione, Seepferde in Schnaps eingelegte Skorpione usw.)
Du kannst mit Sicherheit Deine entsprechende Frage hier herein kopieren...
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !