Hallo,
ich habe mich durch mehrere Seiten im Forum gelesen, habe aber noch nicht die Antwort auf meine Frage gefunden.
Ich brauche eine SimKarte (Prepaid) für China/Hongkong. Ich möchte eine Nummer. Ich habe ein Samsung Galaxy S2 und möchte damit auch ins Internet. Ich denke so 5GB max. würden reichen.
Ich möchte nach Deutschland möglichst günstig telefonieren und nicht dafür zahlen müssen wenn ich angerufen werde.
Ich habe schon mehrere Online Seiten besucht welche Rates die verschiedenen Anbieter haben, aber irgendwie steig ich da nicht durch.
Wer hat schon Erfahrungen mit Gotone gemacht? Wer kann mir was empfehlen? Hat jemand ein Seitenverweis?
Möchte kein Mobile rent.
Danke im Voraus!!!
Gotone von China Mobile?
Re: Gotone von China Mobile?
Wenn Dein Handy in Europa gekauft wurde, müsstest Du soweit ich weiss eine andere Firmware installieren um das Datennetz von China Mobile zu nutzen - China Mobile verwendet kein richtiges 3G, sondern eine Art 2.5G um Kosten zu sparen. In China bietet aber China Unicom das richtige 3G, wie wir es in Europa haben.
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss gestaut und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Biber nicht essen kann!