Ich suche Leute die ebenfalls ganz am Anfang vom chinesisch lernen sind und auch Chinaverrückte wie mich
Würde mich über Zuschriften freuen
Manu

Cool.Gerne erzähle ich dir mehr über mein Heimatland China.Desweiteren über Privatnachrichten des Forums.Manuela42 hat geschrieben:Guten Morgen ,
@ einfach - ich da hast du natürlich vollkommen Recht![]()
Ich komme aus Bielefeld.
@ Huangming das wäre echt super.Vorallem weil ich nicht nur die Sprache lernen will sondern auch viel über Land und Leute.
Liebe Grüße
Manuela
Ja das wäre echt cool,aber leider kann ich noch keine Privatnachrichten versendenHuangming hat geschrieben:Cool.Gerne erzähle ich dir mehr über mein Heimatland China.Desweiteren über Privatnachrichten des Forums.Manuela42 hat geschrieben:Guten Morgen ,
Ich komme aus Bielefeld.
@ Huangming das wäre echt super.Vorallem weil ich nicht nur die Sprache lernen will sondern auch viel über Land und Leute.
Liebe Grüße
Manuela
Viele Grüße
Und hast du mich auf Facebook gefunden?Manuela42 hat geschrieben:Ja das wäre echt cool,aber leider kann ich noch keine Privatnachrichten versendenHuangming hat geschrieben:Cool.Gerne erzähle ich dir mehr über mein Heimatland China.Desweiteren über Privatnachrichten des Forums.Manuela42 hat geschrieben:Guten Morgen ,
Ich komme aus Bielefeld.
Liebe Grüße
Manuela
Viele GrüßeBitte sende mir eine Kontaktadresse...Emailadresse,Facebook oder so,dann melde ich mich
![]()
Würde mich echt freuen
Liebe Grüße
Manu
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast