Sichuan-Adressen von TCM-Fabriken gesucht

Wirtschafts-Forum: Wirtschaftsnachrichten diskutieren und Erfahrungsaustausch für Unternehmer, die in China tätig sind bzw. planen, in China tätig zu werden.
Antworten
Cindy
Neuling

Sichuan-Adressen von TCM-Fabriken gesucht

Beitrag von Cindy »

>>>> Auf Adressensuche für Sichuan

Ich bin auf der Suche nach einem chinesischen Tee, das meines Wissens in einer größeren TCM-Fabrik in Sichuan produziert wird. Weitere Informationen fehlen mir. Da ich beabsichtige, nächstes Jahr nach China zu reisen, brauche ich dringend Hilfe.

Über Informationen, Namen, Adressen diverser Fabriken aus der Region Sichuan wäre ich dem Forum dankbar. Ich werde dann jede einzelne Firma kontaktieren, um Recherchen anzustellen.

Vielen Dank!
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Re: Sichuan-Adressen von TCM-Fabriken gesucht

Beitrag von Laogai »

Cindy hat geschrieben:Ich bin auf der Suche nach einem chinesischen Tee, das meines Wissens in einer größeren TCM-Fabrik in Sichuan produziert wird.
Tee wird nicht in Fabriken produziert, sondern wächst an Sträuchern, oft in Plantagen :wink:
In Sichuan gibt es hunderte Betriebe, die Tee verarbeiten, daher wäre ein bisschen mehr Input schon hilfreich :idea:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
ASTAR-GMBH
Neuling

Re: Sichuan-Adressen von TCM-Fabriken gesucht

Beitrag von ASTAR-GMBH »

mit fehlender Info ist schwerig Ihnen zu helfen. Aber wenn Sie mit mir kontaktieren und mehre Info bringen, kann ich Ihnen vieleicht helfen.
Schöne Grüsse
Email: [email protected] Jang aus Köln
Antworten