WG-Zimmer oder Wohnung in Hamburg gesucht
WG-Zimmer oder Wohnung in Hamburg gesucht
Hallo,
Ich bin eine 22-jaehrige Studentin aus Taiwan und fange dieses Semester mein Studium in Hamburg an. Ich bin noch auf der Suche nach einem WG-Zimmer oder einer Wohnung, wenn moeglich nur bis 300 Euro. Ueber dahingehende Hinweise wuerde ich mich sehr freuen.
Danke
keiso916
Ich bin eine 22-jaehrige Studentin aus Taiwan und fange dieses Semester mein Studium in Hamburg an. Ich bin noch auf der Suche nach einem WG-Zimmer oder einer Wohnung, wenn moeglich nur bis 300 Euro. Ueber dahingehende Hinweise wuerde ich mich sehr freuen.
Danke
keiso916
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Re: WG-Zimmer oder Wohnung in Hamburg gesucht
Versuche es mit kostenlosen Kleinanzeigen auf diversen Internet-Plattformen. Zum Beispiel studenten-wg.net
oder eBay.
oder eBay.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Danke fuer die rasche Antwort!
Bei wg-gesucht habe ich schon geschaut, bei eBay allerdings noch nicht. Ich schaue mal. Wenn jemand weitere Tipps hat, sind sie natuerlich immer noch willkommen.
Bei wg-gesucht habe ich schon geschaut, bei eBay allerdings noch nicht. Ich schaue mal. Wenn jemand weitere Tipps hat, sind sie natuerlich immer noch willkommen.
Ich habe in diesem Forum schonmal eine ähnliche Frage beantwortet, hier hab ich nocheinmal die Links kopiert: wg-gesucht.de, wimdu.de, couchsurfing.org.
Und wenn du so shcnell nun doch nichts findest, dann kannst du dir auch erstmal eine Unterkunft buchen, die nicht vollkommen deinen Ansprüchen genügt, weil du in der Uni am schwarzen Brett sicherlich was findest. Aus Erfahrung wirst du da meist mit Angeboten zugeschmissen
Und wenn du so shcnell nun doch nichts findest, dann kannst du dir auch erstmal eine Unterkunft buchen, die nicht vollkommen deinen Ansprüchen genügt, weil du in der Uni am schwarzen Brett sicherlich was findest. Aus Erfahrung wirst du da meist mit Angeboten zugeschmissen