Übersetzungsdienst in China - Empfehlung gesucht

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
mike_hh
Neuling

Übersetzungsdienst in China - Empfehlung gesucht

Beitrag von mike_hh »

Hallo,
ich suche für eine private Recherche (idealerweise auch in wissenschaftlichen Datenbanken, analog worldcat.org) und einige Grobübersetzungen (gerne auch einfach in Richtung english) einen guten und preiswerten Dienstleister in China. Es kommt nicht auf Eleganz und so an, kompetente Recherche und grobe Richtigkeit sind ausreichend. Hat da vielleicht jemand einen Tipp? :-)
Vielen Dank
Mike
knochblaunase
Neuling

Re: Übersetzungsdienst in China - Empfehlung gesucht

Beitrag von knochblaunase »

Hallo, ich helfe Ihnen gerne. Meine Kntaktadresse: [email protected]
Lindner
Neuling

Beitrag von Lindner »

Ich habe mal hier bei diesem Dienst meinen Text eingeschickt und die haben das überprüft. Kann ich eigentlich nur empfehlen, wenn man schnell ne Übersetzung braucht. Die vermitteln bestimmt auch dauerhafte Kontakte. Ist übrigens auch immer ne Empfehlung für Leute die Aufträge suchen (also als Übersetzer). Mein Freund hat da mal bisschen gearbeitet.
punisher2008
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von punisher2008 »

Empfehlungen geben kann ich keine, mache aber selbst freiberuflich Übersetzungen, kann Deutsch, Englisch, Putonghua und Kantonesisch. Wenn Interesse besteht bitte per PN klären. Ich wäre blöd mir selbst Konkurrenz zu machen, daher schlage ich sicher keine anderen Dienste vor. Also, wenn du andere suchst dann wirst du das selbst erledigen müssen. :wink:
Antworten