Wo günstig in Macau übernachten?

Forum für alle die in Hong Kong leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Hong Kong informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
pso-blecky
Teilnehmer
Teilnehmer

Wo günstig in Macau übernachten?

Beitrag von pso-blecky »

Die Überschrift sagt eigentlich alles.
Normalerweise suche ich mir ja immer mein Hostel per hostelworld.com raus, aber in diesem Fall finde ich dort nur ein "teures" Hotel mit 90€ pro Nacht.
Gibt es wirklich dort keine Hostels? Ich habe per google noch ein "heisha youth hostel" oder so gefunden, aber auch dazu keine wirkliche Homepage von denen.
Also: Macau, möglichst billig, 1-2 Nächte. Wer kann helfen?

vielen Dank!
88--Guiyang--88
Forumexperte
Forumexperte

Re: Wo günstig in Macau übernachten?

Beitrag von 88--Guiyang--88 »

ctrip.com da du nicht gesagt hasst wann wird es schwer was genaueres zu sagen - zwischen Weihnachten und Neujahr bekommt man aber noch was fuer unter 40 Euro.
pso-blecky
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von pso-blecky »

Um den 19. Januar herum...

Aber 40 € ist ne Menge Geld! In HK kommt man ja mit knapp unter 10 € Euro davon...
Dann werd ich wohl doch nach HK fahren und von dort aus einen Tagesausflug nach Macau machen...
Sachse28
VIP
VIP

Beitrag von Sachse28 »

Ende Januar wir eh teurer, weil es dann auf das Neujahrsfest langsam zu geht. An Wochenenden sind die Hotels in Macau auch teurer, da dann die Glücksspieler kommen.

Fahr hin und such Dir einfach vor Ort etwas. Oder übernachte, wie du es bereits erwähnt hast, in Hongkong.
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
Antworten