Silvester in HK

Forum für alle die in Hong Kong leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Hong Kong informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
Ron
VIP
VIP

Silvester in HK

Beitrag von Ron »

Ich wollte mal hören wie ihr so Silvester in HK feiert
und wo man evt. hingehen kann wo auch was los ist.

Ich möchte auf jedenfall an die Av. of Stars gehen um das Feuerwerk zu sehen in HK.
Hat mit letztes Jahr gut gefallen im Fernsehen, jetzt endlich mal live.

Gruss
Ron
Andy_yi
VIP
VIP

Re: Silvester in HK

Beitrag von Andy_yi »

Ron hat geschrieben: Ich möchte auf jedenfall an die Av. of Stars gehen um das Feuerwerk zu sehen in HK.
Hat mit letztes Jahr gut gefallen im Fernsehen, jetzt endlich mal live.
Werde auch da sein, den rest lass ich auf mich zu kommen :) !
Hendrik
VIP
VIP

Beitrag von Hendrik »

Das CNY Feuerwerk ist deutlich besser als das Westliche Neujahrsfeuerwerk in HK.
.
HK_Yan
VIP
VIP

Beitrag von HK_Yan »

Ich möchte auf jedenfall an die Av. of Stars gehen um das Feuerwerk zu sehen in HK.
Geh da früh hin, es wird extrem voll, oder buche ein Hotel mit Blick auf das Wasser wenn man Menschenmassen meiden will.
Das CNY Feuerwerk ist deutlich besser als das Westliche Neujahrsfeuerwerk in HK.
Da die nicht oft am gleichen Tag. Aus dem gleichen Grund hab ich auch keine terminlichen Konflikte mit Ostern und Weihnachten.

Als kleiner Tipp für angehende HK Touris, Heiligabend ist kein stilles Fest im Kreise der Familie sondern eine wilde Partynacht und eine der wenigen Nächte wo die MTR die ganz Nacht fährt. Das passiert nur 2-3 mal im Jahr (24h MTR, nicht Heiligabend).
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
Ron
VIP
VIP

Beitrag von Ron »

HK_Yan hat geschrieben:Geh da früh hin, es wird extrem voll, oder buche ein Hotel mit Blick auf das Wasser wenn man Menschenmassen meiden will.
Das ist mir schon klar, ich kenne das von Weihnachten was da los ist.
HK_Yan hat geschrieben:Als kleiner Tipp für angehende HK Touris, Heiligabend ist kein stilles Fest im Kreise der Familie sondern eine wilde Partynacht und eine der wenigen Nächte wo die MTR die ganz Nacht fährt. Das passiert nur 2-3 mal im Jahr (24h MTR, nicht Heiligabend).
Dann lasse ich mich mal überraschen was da los ist.
Für die Familie meiner Frau ist 'unser' Silvester nicht so wichtig.
Sagt meine Frau auch, aber sehen möchte ich das trotzdem in HK.

Gruss
Ron
Andy_yi
VIP
VIP

Beitrag von Andy_yi »

Was macht man denn am besten nach dem Feuerwerk ? Ich weiß ja das in Kowloon immer was los ist, irgendwelche Empfehlungen ?
88--Guiyang--88
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von 88--Guiyang--88 »

Schlafen gehen
Antworten