You Tube in China gesperrt?
You Tube in China gesperrt?
Ist es richtig, daß YouTube in China gesperrt ist?
Ich wollte ein Video über Freunde posten. Aber sie sagten mir in China ist das nicht möglich!
Wer kennt sich da aus!
XieXie!
Ich wollte ein Video über Freunde posten. Aber sie sagten mir in China ist das nicht möglich!
Wer kennt sich da aus!
XieXie!
龙的智慧教导我们:“谁的目标很高,必须飞逆风“!
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Re: You Tube in China gesperrt?
Willkommen im Forum!
Ja.kowloon88 hat geschrieben:Ist es richtig, daß YouTube in China gesperrt ist?
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Danke!laogai hat geschrieben:Willkommen im Forum!Ja.kowloon88 hat geschrieben:Ist es richtig, daß YouTube in China gesperrt ist?
Ich habe mir so etwas schon gedacht! Aber es ist auch sehr schade!
Den 1,3 Milliarden Chinesen müssen nun auf ein lustiges Video aus ihrem Reich verzichten!
http://www.youtube.com/watch?v=DW-npJey1PQ" target="_blank
- Laogai
- Titan

Nicht unbedingt, in China gibt es z.B. youku oder den Kartoffelkanal.kowloon88 hat geschrieben:Denn 1,3 Milliarden Chinesen müssen nun auf ein lustiges Video aus ihrem Reich verzichten!
Über unblock youtube soll man auch in China in den (manchmal zweifelhaften) Genuss von Youtube-Videos kommen.
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Na ja! Ich weiß ja nicht ob der Typ im Video gleich sein "Gesicht" verlieren würde, wenn ihn jemand erkennt! Aber nach der Reaktion der Leute sicher nicht! Der bekam an dem Tag den Preis des Publikumslieblings!laogai hat geschrieben:Nicht unbedingt, in China gibt es z.B. youku oder den Kartoffelkanal.kowloon88 hat geschrieben:Denn 1,3 Milliarden Chinesen müssen nun auf ein lustiges Video aus ihrem Reich verzichten!
Über unblock youtube soll man auch in China in den (manchmal zweifelhaften) Genuss von Youtube-Videos kommen.
- Laogai
- Titan

Mein "zweifelhafter Genuss" bezog sich nicht konkret auf dein Video (welches ich allerdings auch nur mäßig lustig finde, der Mann schlägt sich doch für einen blutigen Anfänger ganz gut).kowloon88 hat geschrieben:Na ja! Ich weiß ja nicht ob der Typ im Video gleich sein "Gesicht" verlieren würde, wenn ihn jemand erkennt! Aber nach der Reaktion der Leute sicher nicht! Der bekam an dem Tag den Preis des Publikumslieblings!laogai hat geschrieben:Über unblock youtube soll man auch in China in den (manchmal zweifelhaften) Genuss von Youtube-Videos kommen.
BTW, du sprachst von 1,3 Milliarden Chinesen, die auf dein Video verzichten müssen. Es sind mindestens 900 Mio Chinesen, denn so viele haben überhaupt keinen Internetzugang in China.
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
.....
BTW, du sprachst von 1,3 Milliarden Chinesen, die auf dein Video verzichten müssen. Es sind mindestens 900 Mio Chinesen, denn so viele haben überhaupt keinen Internetzugang in China.[/quote]
Auf jeden Fall gäbe es ein großes "Nachfragepotential"!
Klar ist das Video nicht übermäßig witzig!
Aber zu einer Situation, welche man selbst erlebt hat, ist der Bezug natürlich immer "verklärter"!
BTW, du sprachst von 1,3 Milliarden Chinesen, die auf dein Video verzichten müssen. Es sind mindestens 900 Mio Chinesen, denn so viele haben überhaupt keinen Internetzugang in China.[/quote]
Auf jeden Fall gäbe es ein großes "Nachfragepotential"!
Klar ist das Video nicht übermäßig witzig!
Aber zu einer Situation, welche man selbst erlebt hat, ist der Bezug natürlich immer "verklärter"!
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
laogai kennt sich aus (bewundernswert seine Hilfe!), ich kenne mich aus und die SuFu kennt sich nochmals besser aus.kowloon88 hat geschrieben:Ist es richtig, daß YouTube in China gesperrt ist?
Wer kennt sich da aus!
- Ting Budong
- Forumsprofi

Bei mir funktioniert unblock nicht mehr. Ich komme zwar auf das Portal, kann aber keine Videos mehr abspielen. Da sich an meinem Läppi nichts geändert hat, nehme ich an, dass die Genossen so freundlich waren mich vor dem schädlichen Einfluss von youtube zu schützen.laogai hat geschrieben:Nicht unbedingt, in China gibt es z.B. youku oder den Kartoffelkanal.kowloon88 hat geschrieben:Denn 1,3 Milliarden Chinesen müssen nun auf ein lustiges Video aus ihrem Reich verzichten!
Der Link vom "Kartoffelkanal" ist übrigens http://www.tudou.com" target="_blank, und kann in puncto Vielfalt ebenso wenig wie youku mit youtube mithalten.
Ergo: The Chinese Wall is still alive!Ting Budong hat geschrieben:Bei mir funktioniert unblock nicht mehr. Ich komme zwar auf das Portal, kann aber keine Videos mehr abspielen. Da sich an meinem Läppi nichts geändert hat, nehme ich an, dass die Genossen so freundlich waren mich vor dem schädlichen Einfluss von youtube zu schützen.laogai hat geschrieben:Nicht unbedingt, in China gibt es z.B. youku oder den Kartoffelkanal.kowloon88 hat geschrieben:Denn 1,3 Milliarden Chinesen müssen nun auf ein lustiges Video aus ihrem Reich verzichten!
Der Link vom "Kartoffelkanal" ist übrigens http://www.tudou.com" target="_blank, und kann in puncto Vielfalt ebenso wenig wie youku mit youtube mithalten.
- Laogai
- Titan

Danke für die Korrektur! Die Tücken von copy&pasteTing Budong hat geschrieben:Der Link vom "Kartoffelkanal" ist übrigens http://www.tudou.com" target="_blank
Du hast die Einfalt noch vergessenTing Budong hat geschrieben:und kann in puncto Vielfalt ebenso wenig wie youku mit youtube mithalten.
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal