Wichtig: Wer studiert demnächst in Hamburg Sinologie?

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
Shanghaibus
Teilnehmer
Teilnehmer

Wichtig: Wer studiert demnächst in Hamburg Sinologie?

Beitrag von Shanghaibus »

Ich bins wieder. Ich würde gerne wissen, ob jemand aus dem Forum auch anfängt bald Sinologie in Hamburg zu studieren. Ich würde gerne mit jemandem über die Lehveranstaltungen etc reden. Ich bin da ehrlich gesagt ein bisschen verwirrt mit diesem ganzen STine-Netzwerk usw. und bräuchte mal jemanden, der sich vlt schon überall angemeldet hat usw. Also Hilfe kann ich definitiv gebrauchen :oops:

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden könnte und man sich eventuell durch PN oder icq oder so noch weiterschreiben kann :wink:
Leben bedeutet immer: dem Höheren, der Vollkommenheit entgegenstreben, sich emporschwingen und versuchen, den Gipfel zu erreichen
corneta
VIP
VIP

Re: Wichtig: Wer studiert demnächst in Hamburg Sinologie?

Beitrag von corneta »

Frag doch einfach mal bei der Fachschaft nach. Die helfen dir sicher :wink: .
Shanghaibus
Teilnehmer
Teilnehmer

Re: Wichtig: Wer studiert demnächst in Hamburg Sinologie?

Beitrag von Shanghaibus »

corneta hat geschrieben:Frag doch einfach mal bei der Fachschaft nach. Die helfen dir sicher :wink: .
Danke dir :wink: , aber die habe ich natürlich auch schon gefunden, aber es ist ja auch ganz gut schon hier paar Kontakte zu knüpfen und sich über das studium und so zu unterhalten - fals hier überhaupt welche sind
Leben bedeutet immer: dem Höheren, der Vollkommenheit entgegenstreben, sich emporschwingen und versuchen, den Gipfel zu erreichen
Antworten