Seid ihr fertig mit Eishockey? Sehr schön!
edySt hat geschrieben:
Allerdings frag ich mich wirklich, ob ich dies nur mit GPS und Karten, aber ohne stattlichen Begleiter fahren darf, denn mit Begleiter mach ich keinen Km in China.
Ich bin es mir nicht gewohnt einen Aufpasser an meiner Seite zu haben. Letztes Jahr haben die <" Begleiter es ziemlich schnell aufgegben mir zu folgen, hab ich doch da und dort angehalten fotografiert und so. Darum haben sie nur noch an den Poli. Posten gewartet und geholfen.
DSA GING SEHR GUT SO UND SO MÖCHJTE ICH CHINA EIGENTLICH AUCH ENTTECKEN.
Ja, du darfst und kannst in China ohne chinesische Begleitung fahren. Das Forenmitglied Monito zum Beispiel ist vier Monate mit einem WoMo durch China getingelt, wie er/sie
hier und
da mitgeteilt hat. Ohne chinesische Anstands-Wauwaus. Auch diese
Trabistas sind ohne Begleitung durchs Land gekurvt.
Edy, gehst du auch mal auf Fragen ein? Die von happyfuture ...
happyfuture hat geschrieben:
Meine Fragen an Edy:
Welcher Zeitraum steht Dir insgesamt zur Verfügung bzw. mit welchem Zeitfenster planst Du?
Gibt es "Schwerpunkte" auf Deiner Reise, sprich Regionen, die Du erkunden und nicht nur "durchfahren" möchtest?
Planst Du / hast Du bestimmte "Anlaufstellen" auf der Reise, die zu berücksichtigen sind?
... und Laogai ...
laogai hat geschrieben:
Hast du mal bei China Tours angefragt? Mach mal! Schreib denen dein Vorhaben und was du benötigst (nämlich Unterstützung bei der Ein- und Ausreise mit dem Motorrad, alles andere kannst du vor Ort organisieren) und las dir ein Preisangebot dafür geben.
... stehen nämlich noch aus

Noch ein Hinweis: Alles, was in diesem Posting unterstrichen ist, kann man anklicken und man gelangt dann zu einer neuen Seite. Gilt auch für die Beiträge von harleyfuture.
Einfach den Mauszeiger (

) auf den unterstrichenen Text führen und sobald sich dieser sich in eine Hand (

) verwandelt auf die linke Maustaste drücken