RoyalTramp hat geschrieben:
Soweit mir bekannt gibt es hinsichtlich der Inhalte keine Beschraenkung der Religionsfreiheit, die es nicht auch in Deutschland gaebe.
Hatten wir beide diese Diskussion nicht schonmal?
Dann solltest Du eigentlich auch wissen, daß es in China eben doch größere Einschränkungen als in D gibt. Man denke an die Hauskirchen.
Mal abgesehen davon: Was soll dieser Quatsch mit D jetzt schon wieder? Bist Du etwa einer dieser extrem fiesen Ethnozentristen?
Zitat:
nicht zuletzt ist auch Scientology in Deutschland verboten.
& nicht zuallerletzt mußt Du dann auch noch völligen Quark labern. Oder gilt bei
verboten vs.
nicht verboten auch das von Dir bekannte "ja = nein"?
BTW: Wo liegt die Relevanz der Frage, ob in D Religionsfreiheit existiert, für die Frage, ob sie in der VRC existiert?
Sabber hat geschrieben:
Natuerlich gibt es sie.
Klar, für Atheisten, wie gesagt, Du kleiner Witzbold, Du.
Für die FG offenbar nicht. Die Hauskirchen scheinen auch gewisse Probleme zu haben. & die verhafteten Bischöfe könnten da vermutlich auch was drüber erzählen.
Zitat:
hast du ein Problem damit?
Nee, aber Du offenbar immer größere mit der dt. Sprache. (Hmm, Du bist nicht zufällig xyzappelphilipps Bruder?) "Schön" ist ein positives Wort, habe mich doch sehr wohlwollend geäußert.
Zitat:
Wenn man keine Argumente mehr hat, greift man halt zu solchen Methoden.
Hmm, worauf sollte ich denn mit Argumenten antworten? Da war nicht viel in Deinem Angriffs- ... äh ... Anfangsbeitrag hier, was irgendwie argumentativ wirkte. Zitier mal Deine Argumente, dann antworte ich im Detail.
Zitat:
Du scheints ja vor lauter Orgasmen nicht mehr klar sehen zu koennen.
Neidisch? Wenn Dein Sexualleben Dich nicht erfüllt, solltest Du mal an die frische Luft & versuchen, ein nettes Mädel (oder was auch immer Deinen Interessen entsprechen mag) kennenzulernen.
Zitat:
Luegen?
...und Selbstueberschaetzung?
Naja, Du widersprichst Dir selber. Spricht entweder für einen gewissen Mangel an Intelligenz oder dafür, daß Du ein Lügner bist (oder beides). Ob da Selbstüberschätzung hineinspielt kann ich nicht sagen. Allerdings neigen natürlich viele Lügner zu ebenjener.
Zitat:
keine Sorge, ich lache gerne ueber selbstueberschatzte Foren Trolle die denken sie waeren die grosse Nummer.
Wie gesagt, es ist schon positiv, daß Du über Dich selber so sehr lachen kannst. So eine große Nr. scheinst Du aber nicht zu sein, wenn Du anscheinend zu Sexualneid neigst.
& was bedeutet "selbstueberschatzte"? Jemand, der sich zu viele Schätzchen anlacht? Kann bei Dir ja offenbar nicht so sein. Oder hast Du einen zu großen Schatz (menschlich oder dinglich) gefunden?
Zitat:
Wie? das du nen Heuchler bist? Erst so nen Katholiken fertig machen weil er an etwas glaubt was du als Humbug ansiehst aber hier auf Verstaendnisvollen machen fuer nen FLG Anhaenger.
Fertiggemacht? Einen Katholiken? Bezweifle ich. Neige nicht zu Gewalttätigkeiten. Habe höchstens den ideologischen Hintergrund kritisiert. Zitier doch endlich mal.
& wo habe ich mich verständnisvoll über die FG-Lehre geäußert? Zitier doch endlich mal. Habe mich sogar eher negativ über diesen einen speziellen FG-Anhänger geäußert. Fällt Dir allerdings womöglich wegen Deiner eklatanten Lese- & Rechtschreibschwäche nicht direkt auf.
Zitat:
Weils so schoen passt mit Kontro China.
Tja, schon überraschend (für Dich), daß in einem Chinaforum doch tatsächlich über China diskutiert wird. Mal davon abgesehen: Wird die FG noch anderswo verfolgt?
PS: Wie wäre es jetzt mal mit ein paar Zitaten? Willst doch sicher nicht, daß jemand an Deiner Integrität zu zweifeln beginnt.
PPS: Zitier doch endlich mal. (Vielleicht hilft ja Wiederholung bei der Überwindung Deiner Leseprobleme.)