Anonymous hat geschrieben:
Du bist kein Sozialist. Du bist ein anarcho-syndikalistischer Freiwirt. Schon vergessen was du im Heise geschrieben hast. Deine Mobbingleichen würden dir ein wenig Ehrlichkeit hoch anrechnen.
ach Du schon wieder, hast ja immer noch nix gelernt. Durch wiederholen wird's auch nicht wahrer. Spätestens wenn ich Dich nach einem Link zu meinen angebl. Behauptungen im Heiseforum frage, was ich hiermit tue, schaust Du doof aus der Wäsche. Im Heiseforum habe ich insgesamt 103 Beträge, das reicht noch nicht, dort "berühmt" zu werden.
Vorschlag für Dich: such Dir mal n anderes Forum, von mir aus ein "Wirtschaftsforum" (geh nie in solche Ecken des Internets, da kannst dich also austobben.), registrier Dich dort als devurandom und beleidigst erstmal alle, um dann die Links hier zu posten und zu behaupten, dass ich das gewesen bin. Was hältst Du davon?
ach, alles muss man Dir beibringen... wird langsam Zeit, dass Du auch mal das Teil über deiner Schulter benutzt (nennt sich Kopf), versuch einfach mal, ist nicht so schwer, wie Du denkst.
P.S. wie ich sehe, habe ich einen neuen Titel bekommen: "syndikalistisch", klingt gut, meinst Du etwa Orion-Syndikat? (Ich muss Dir an dieser Stelle wohl nicht schon wieder Unterricht über Startrek geben, oder

)
Gruß
/dev/urandom