Deutschen Sprachpartner in Beijing gesucht!

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
pang
Neuling

Deutschen Sprachpartner in Beijing gesucht!

Beitrag von pang »

Hallo Ihr alle, :)
ich bereite seit einigen Tage die C1 Prüfung von dem Goethe-Institut im Juni vor, hier bei dem Goethe-Institut in Beijing gibt es momentan Leider kein Kurs. deswegen suche ich eine/n Deutschen Sprachpartner/in um meinen Hörverstehen und Ausdruck zu verbessern. als gegen Leistung kann ich natürlich ihm oder ihr Chinesisch beibringen. ich habe während meinen Früher Aufenthalt in Deutschland als chin. Lehrer gearbeitet, und habe B2 Zertifikat. bei normale Unterhalt auf Deutsch habe ich keine große Schwerigkeit.
ist Jemand von euch auch in Beijing und wollte Chinesich lernen? bitte meld sich bei mir per PN oder an [email protected] , ich bedanke mich voraus!
mit freundlichen Grüßen
pang
pang
Neuling

Re: Deutschen Sprachpartner in Beijing gesucht!

Beitrag von pang »

keiner?? :(
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Deutschen Sprachpartner in Beijing gesucht!

Beitrag von ingo_001 »

Erstmal: Herzlich willkommen in unserem Forum.

Schicke doch einfach mal eine PN an beijingmum, vielleicht hat sie ja Interesse.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Antworten