Zitat:
@Beowulf: Ich bin lieber ein rassistischer Tierliebhaber als ein Linker, dem das mit Tieren egal ist.
Was jetzt wie weit mit meiner Aussage etwas zu tun hat? Oder bist du schon auf der Stufe, dass Rassismus gegen Chinesen gerechtfertigt findest, weil du ein schlimmes Video gesehen hast?
Zitat:
@mistervac: schau dir das Video lieber nochmal richtig an. Du liegst falsch.
Ich hab mir das Video nicht angesehen und werde es auch nicht tun. Ich bin kein Splatter Fan. Ausserdem habe ich in meinem Leben schon genug Tierquälerei gesehen und zwar in echt und nicht im Internet. In Asien, in Nordafrika und ja vor allem auch in Europa. Ist leider eines der negativen Seiten, wenn man gerne abseits von Mallorca&Bibione unterwegs ist.
Ich weiß also schon, zuwas der Mensch bei Tieren fähig ist. Und das ist so ziemlich alles. Warum soll ich mir das extra antun? Was anderes ist bei den Videos und Fotos über das abschlachten in Urumqi. Die habe ich mir sehr detailiert angesehen, weil ich wissen wollte ob/ und in welchen Ausmass das Massaker geplant und durchgeführt worden ist. Natürlich interessiert das, bis auf sehr wenige Ausnahmen keine Sau im Gutmenschenverein und den westlichen Medien. Sind ja nur tote Chinesen.
Was sind "Schlechtmenschen"?
Finde nur diese Definition:
Zitat:
Neuere soziologische Studien zeigen, dass ca. 97% der Gesamtbevölkerung aus Schlechtmenschen besteht. Kritiker halten diese Zahl für geschönt und erwarten, dass die Dunkelziffer zwei bis drei mal so hoch ist.Es wird seit den 1950er Jahren in den USA und Russland an effizienten Lösungen dieses Problems gearbeitet. Das größte Problem liegt darin, nur die restlichen 3% Gutmenschen (98% davon sehr wahrscheinlich Betrüger) zu verschonen. Da die Fehlerquote allerdings auch nur max. 3% betragen kann, ist auch eine atomare Komplettvernichtung als Erfolg zu sehen.
Wenn ich jetzt der Dalai Lama wäre, würde ich natürlich sagen, ich hasse nicht den Menschen sondern die Tat. Da ich aber kein Populist bin, kann ich mir so eine gequirrlte Scheisse ersparen und direkt sagen:
Ja, ich hasse "Gutmenschen". Ich hasse Dummheit, Arroganz, Ignoranz und Faschismus.
Übrigens No1Gizmo - kannst das Video ja im chinesischen Internet verbreiten. In China gibt es auch genug "Gutmenschen" (hat man ja in der Kulturrevolution gesehen), dass ist keine rein westliche Eigenschaft. Der Unterschied ist vielleicht, das die chinesischen Gutmenschen noch nicht so fett und faul sind. Mit etwa "Glück" startest du eine "Menschliche Fleischsuchmaschine". Ich persönlich will mit soetwas aber nichts zu tun haben.