happyfuture hat geschrieben:Habe soeben voller entsetzen entdeckt, dass der Datenimport von Outlook per PST Datei in Evolution fehlerhaft ist!
Kenne mich damit leider nicht aus (nie Outlook benutzt, immer Thunderbird), aber schonmal
Outport probiert?
Naja, die Leutchen im Ubuntuforum können eh besser helfen.
Bei den Notizen stehen jetzt überall Blancs, wo vorher Eingaben auf Chinesisch waren.
Das könnte allerdings auch an den verfügbaren chinesischen Fonts liegen. Habe da schon was zum Thema Evolution gelesen, ist aber verdammt lange her. Vielleicht mal nach
chinese characters evolution googeln.
belrain hat geschrieben:Klar, bei mir auch. Aber Bildbearbeitung beispielsweise mache ich noch unter Windoof.
Für Bildbearbeitung nutzte ich schon unter Windows den Gimp. Das war dann keine große Umstellung mehr. Hat aber eine Weile gedauert, bis ich ein vernünftiges Batchverarbeitungsprogramm gefunden habe. In der Hinsicht gibt es für Windows doch die deutlich größere Auswahl.
andy hat geschrieben:Herr bossel, deine Sticheleien kannst du dir sparen, die Quoterrei meiner Rechtschreibfehler ist mir auch egal.
Wie schön. Du meintest aber, ich hätte Probleme mit ss, ß & s. Da möchte ich ein paar Beispiele für sehen. Ich versuche nämlich, aus meinen Fehlern zu lernen. Mag Dir fremd sein, aber sowas gibt's.
Ich könnte jetzt weiter Argumentieren um dir die Sache mit den Distribution genau zu erklären, aber die Mühe spare Ich mir
Wie schön, herrenloser andy, daß Du einsiehst, wenn Dir die Argumente ausgehen. Braver Junge.
Das "Schubladendenken" was du mir hier vorwirfst praktizierst du selbst über mehrere Seiten, sogar ganze Threads.
Hä? Du hast doch mit der (untersten) Schublade angefangen. Schlechtes Gedächtnis? Tststs...