qpr hat geschrieben:
Und warum schreibst du dann dort Frauen an, wenn du nicht heiraten willst??
Ist auch nicht die feine Art, wenn du nur Abenteuer suchst, dann solltest du auch von Anfang an mit offenen Karten spielen.
Ich muss mich zwar nicht rechtfertigen, möchte das aber auch nicht so stehen lassen.
Wie ich oben schon geschrieben habe, geht es mir wirklich nicht darum Frauen "flachzulegen".
Ich muss Euch Chinareisenden sicher nicht erzählen, dass es dort an jedem Ort käuflichen Sex gibt, für denjenigen der danach sucht.
Vielleicht treffe ich auf diesen Wege ja wirklich die Frau, mit der ich mein restliches Leben verbringen möchte
Nur woher weiß man es, wenn nicht durch persönliches Kennenlernen? Denn nette Briefe schreiben können die Damen dort alle perfekt!
Und wenn ich wirklich so ein Stinkstiefel wäre, für den Du mich vielleicht hälst, dann hätte ich der Frau doch sicher irgend ein Lügenmärchen von Heirat erzählt oder ??? Eine Lüge im Netz kostet doch nichts.
Übrigens habe ich in meinem Profil bei CLL den kompletten Bereich "Heirat" ausgeblendet. Somit kann jeder sehen, dass dies nicht mein Hauptsuchkriterium ist. Auch viele der Frauen haben in ihrem Profil die Heirat nicht explizit genannt.
Gruß vom Konsul