OOO hat geschrieben:
Hallo,
ist der deutsche Lotto 6 aus 49 auch eine Manipultaion ?
ich habe schon mal gehoert , lottos in China koennen mit einer sehr hochwahrscheinlichkeit Manipulationen sein , gilt der Fall auch in Deutschland ?
d.h. jedesmal wird die Zahlenfolge mit vernetzten computer errechnet ,die keine ausgewaehlt haben,und dann als das Ergebnis bekannt gemacht....
wenn man die Ziehung von gersten mal geschaut hat ,wie immer.... je groesser der Jackpot ist desto komischer ist diese gezogene Zahlenfolge ....24 , 25,26 drei zahlen die nebeneinander stehen ...was ist das denn fuer einen Zufall und niemand hat es gekanllt..??
seit kurzem gerade ist in Italien eine Lotto-fieber wegen des Jackpot ueber 100.000.000 euro ....und jetzt ist deutschland dran ...... die deutsche regierung wollte nun die(riesige) Kapital wieder nach deutschland absorbieren und der Jackpot steigt weiter.....um diese spieler zurueck anzulocken ....????
in china gibt es noch keine spezialen gesetzen fuer lottors , und wie sieht das aus in deutschland ?
gibt es in deutschland mehrere gesetzen fuer Lottos und damit duerfen die keinenfalls manipulationen sein ???????????????

Früher war es noch üblich, daß die Ziehung der Lottozahlen im Fernsehen live (?) übertragen wurde. Man konnte sehen, wie die Kugeln in den entsprechenden Behälter gefallen sind.
Allerdings hatte ich das schon lange nicht mehr gesehen, obwohl ich ab und zu mitspiele.
Wie da "manipuliert" werden soll, weiß ich nicht.
Im übrigen sind so hohe Jackpots wie in Italien nicht möglich, da sie ab einer gewissen Höhe ( waren es 40 Mios?) gekappt werden...