devurandom hat geschrieben:
Hast doch irgendwann mal geschrieben. Dass Du als Kind von Bullys gehaenselt wurdest. So langsam verstehe ich auch warum....
Nein, da hat Dich Deine Erinnerung im Stich gelassen. Nicht gehänselt, sondern sie haben häufiger mal versucht, mich zu verprügeln. Eben weil ich solchen Typen Widerworte gegeben habe. Dieser Typ Mensch mag sowas gar nicht.
Zitat:
Vom Bosienkrieg habe ich gelind gesagt gar keine Ahnung,
Muß man auch nicht haben. Der Wasserfaden ist in der Hinsicht ja recht nett. Seine Lügen sind so plump, daß es recht einfach ist, sie zu widerlegen. ZB im Falle des angeblichen Startschusses braucht man nur kurz die Daten zu überprüfen. Dauert nur 'ne halbe Minute.
Zitat:
...hinterfotzig... ...verlogen... ...Luegenbold...
Im Falle Wasserfaden würde ich dies Tatsachenbezeichnungen nennen. Er beweist es ja immer wieder.
Zitat:
...kranke Phantasien...
Nun gut, das ist Spekulation meinerseits. Kann genausogut Böswilligkeit sein. Aber deswegen versehe ich diese Bezeichnung für gewöhnlich ja auch mit Fragezeichen.
Zitat:
...armer, kranker alter Mann...
Das geht natürlich etwas weit (vielleicht ist es ja auch gar kein Mann). Aber jemand, der glaubt, daß er die Last eines ganzen Landes auf den Schultern trägt ...
Zitat:
Wo's allerdings nicht sein muss, kann man's auch mal sparen.
Tja, da hast Du leider recht. Manchmal übertreibe ich's ein wenig. Aaaber ... ich reagiere nunmal allergisch auf bestimmte Typen, insbesondere hinterfotzige Lügner & gewalttätige Spinner haben's mir da angetan.
Ich kann natürlich versuchen, mich ein bißchen zurückzunehmen, aber versprechen kann ich nix. Gerade in stressigen Zeiten brauch ich irgendwo ein Ventil. (Muß gerade meine alte Wohnung in D leeren & mein Zeug auslagern. Sowas hasse ich.)
Zitat:
EDIT: achja: Jaja, die anderen haben angefangen usw. usw.
Na, eben. Ich bin nur ein verbockter Reaktionär.
Wasserfaden hat geschrieben:
Wenn sich jemand beschmutzt, geht man zur Seite.
Du armes, kleines Unschuldslamm, siehe zB:
Wasserfaden hat geschrieben:
die dümmsten und flachsten im Forum
Schon Pech, wenn man zur Seite geht & dann in die Scheiße tritt.