" Leichte Mädchen " in China....

Alle Themen rund um Politik in der Volksrepublik China
Willi

" Leichte Mädchen " in China....

Beitrag von Willi »

kann jemand ein paar Tips geben , wie es mit " leichten Mädchen " in China aussieht ... und wo und wie man(n) Sie trifft .... und evt. über die Kosten .... vielleicht gibt es ja auch ein paar Tips wie man(n) kostenlos an einen heißen Feger kommt ...
Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo

Beitrag von SimonSayz »

Fördern wir nun Sextouristen? Geh einfach in ein zweitklassiges Hotel in irgendeiner Stadt und die "leichten Mädchen" kommen von alleine . . .
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
rolandzheng

Re: " Leichte Mädchen " in China....

Beitrag von rolandzheng »

Willi hat geschrieben:kann jemand ein paar Tips geben , wie es mit " leichten Mädchen " in China aussieht ... und wo und wie man(n) Sie trifft .... und evt. über die Kosten .... vielleicht gibt es ja auch ein paar Tips wie man(n) kostenlos an einen heißen Feger kommt ...
Sie sehen gleich aus wie die deutschen leichten Mädchen. Wenn Du gut mit den deutschen Mädchen umgehen kannst, würdest Du bestimmt in China den von Dir genantten Feger bekommen. Die Männer sind überall gleich, so sind die Frauen auch.
Allerdings hat Dein Topic gar nichts mit Politik zu tun, oder?
Benutzeravatar
fankeqian
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 823
Registriert: 20.10.2005, 20:15
Wohnort: Qi'ao Dao

Re: " Leichte Mädchen " in China....

Beitrag von fankeqian »

rolandzheng hat geschrieben:Sie sehen gleich aus wie die deutschen leichten Mädchen. Wenn Du gut mit den deutschen Mädchen umgehen kannst, würdest Du bestimmt in China den von Dir genantten Feger bekommen. Die Männer sind überall gleich, so sind die Frauen auch. Allerdings hat Dein Topic gar nichts mit Politik zu tun, oder?
hallo roland,
bravo! genauso ises! aber bedenke, dass manchmal die leichten mädels doch der schweren politik zum opfer fallen. wenn zum beispiel irgendeinem apparatschik die geniale idee einfällt, mal wieder eine säuberungskampagne durchzuführen. was allerdings selten vorkommt. so klopfen die mädels einem an die hoteltür zu jeder zeit, und das nicht nur in zweitklassigen, sondern auch in dritt- und luxushotels. (bitte keine rückschlüsse auf meinen lebenswandel ziehen!!!) :twisted:
ein paar fotos zum angucken
Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo

Beitrag von SimonSayz »

In Luxushotels habe ich noch keine angetroffen bzw. keine Anrufe diesbezüglich bekommen, weil deren Hotelmanager wohl nicht so ganz bestechlich waren. Aber in Hongkong laufen viele auf freier Wildbahn rum, nur sind es zumeist Thais oder Vietnamesinnen . . .
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: " Leichte Mädchen " in China....

Beitrag von Grufti »

Willi hat geschrieben:kann jemand ein paar Tips geben , wie es mit " leichten Mädchen " in China aussieht ... und wo und wie man(n) Sie trifft .... und evt. über die Kosten .... vielleicht gibt es ja auch ein paar Tips wie man(n) kostenlos an einen heißen Feger kommt ...

na ich hatte erst kürzlich gehört, daß in Beijing ein Bus umgefallen ist, denn auf der einen Seite saßen lauter "leichte Mädels" ....und auf der anderen nur "schwere Jungs"

...oder war es doch in Shanghai ???? :roll: :lol:

In vielen Hotels gibt es beim "Zimmerservice" viele verschiedene Arten von "Massagen" ...

so z.B. "Taibei Anmo", "Xianggang Anmo" "Beijing Anmo", "Jiating Anmo" usw... bis zur "Gongting Anmo" ( "Palastmassage")


ich kann mir durchaus vorstellen,...für "eine Handvoll Dollar" mehr, gibt es auch einen "Zusatzservice".....


aber einerseits kann ich mir den Luxus eines "Luxushotels" nicht leisten, und andererseits hatte ich noch nie in meinem "langen Leben" Lust auf "C.O.D." Mädels .... :P :oops:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
Pengembara
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 293
Registriert: 06.08.2005, 20:20
Wohnort: leider wieder Deutschland

Beitrag von Pengembara »

Leute, wie arm ist das denn?!
Abgesehen davon, dass man wohl ziemlich verzeifelt sein muss um Sextourismus zu betreiben sollte man sich immer vor Augen halten, dass besonders in Ländern wie China die Frauen das meist nicht freiwillig machen, anders als Deutschland, wo ein Teil das schon freiwillig macht.

Ich wurde übrigens als Frau auf meinem 3 sterne Hotelzimmer in Shanghai vor 3 Monaten auch angerufen und gefragt, ob ich noch "männliche, gepflegte Begleitung" für den Abend brauche...
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. - Rudolf Herzog (1869-1943)
Benutzeravatar
ayane
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 858
Registriert: 03.01.2006, 11:21
Wohnort: Weimar

Beitrag von ayane »

Pengembara: NEIN! Na da kannst du mal sehen, das ihnen dein Komfort wichtig ist. Ich nehme an, du hast dankend abgelehnt? :lol: Darf man sich die Begleitung in Proschüren raussuchen (liegen auf Nachttisch neben Bett) oder muss man dann die Katze im Sack kaufen? :shock:
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Grufti »

Wenn schon, dann den Kater.......


(halte ich jetzt nicht gleich meine losen Finger zurück....??????? :oops: :oops: )
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
ayane
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 858
Registriert: 03.01.2006, 11:21
Wohnort: Weimar

Beitrag von ayane »

*ROFL*

Stimmt, wie konnte ich das vergessen...gerade ich Besitzerin von zwei Katern und einer Katze? :oops:

und was meinst du mit deinen Fingern? Scheine für diese Bemerkung dann doch zu blond zu sein? :cry:
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Grufti »

..ich schreibe doch nicht mit meinem losen "Mundwerk" oder etwa doch ????? :lol: :lol:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
ayane
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 858
Registriert: 03.01.2006, 11:21
Wohnort: Weimar

Beitrag von ayane »

Och ich denke das kannst du schon machen! Das ist nun wirklich nichts frevelhaftes! Und wenn doch, dann merkst du es spätestens dann, wenn der Admin deine Beiträge löscht, oder zumindest deren Inhalt :D
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!
Benutzeravatar
belrain
VIP
VIP
Beiträge: 2696
Registriert: 10.08.2005, 09:45
Wohnort: China/Shanghai/QingPu/ZhuJiaJiao

Beitrag von belrain »

Diese Mädels gibt es in jeder Stadt und jeder Art von Hotel bzw. vor den Hotels. Außerdem in vielen Massage-Salons und "Friseur-Läden".

Ist schon nervig, wenn man(n) alle paar Meter angequatscht wird "Massage?"

Der größte Puff Pekings ist - glaube ich - das Hard Rock Cafe. Mind. 95% der anwesenden Damen sind Professionelle.

Wenn man(n) denn auf solche Mädels steht, sollte man(n) sich noch die teilweise katastrophalen Hygienischen Verhältnisse in China (ja, auch in Shanghai) vor Augen halten. Und, dass alle letzten großen Epedemien - SARS, Vogelgrippe - ihren Ursprung in China hatten.

Also, Viel Spaß beim Sextourismus. Mir wäre meine Gesundheit dafür definitiv zu schade.

Achja, offiziell ist es - glaube ich - sogar noch illegal. Ich weis nicht welche Strafen darauf stehen, kann mir aber nicht vorstellen das es angenehm ist. Aber in Zweifelsfall sind die Hotels sicher früh genug gewarnt, wenn mal wieder eine Razzia ansteht.
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
neue Generation
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 29
Registriert: 04.01.2006, 10:47
Wohnort: DDR

Beitrag von neue Generation »

belrain hat geschrieben:Aber in Zweifelsfall sind die Hotels sicher früh genug gewarnt, wenn mal wieder eine Razzia ansteht.
:lol: :lol: :lol: aber nicht unbedingt! :lol: :lol: :lol:
Der Gerechte
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 08.01.2007, 02:31

Beitrag von Der Gerechte »

Ich bin selber Chinese. Wie eklig seid ihr denn?Ihr redet hier über meine asiatischen Schwestern als wären sie ein Stück Fleisch.Wie kann man nur so tief sinken?Ich hoffe, dass sich der Roland an einer starken und schmerzvollen Krankheit den ....verbrennt.Wenn ihr mit euren Frauen nicht zufrieden seid,so macht es euch selber, aber nutzt nicht Menschen in armen Verhältnissen aus, die unter anderen Vorraussetzungen euch nicht mal mit ihrem Hintern anschauen würden. :x
Das ist mein Tribut an meine orientalischen Brüder und Schwestern in China als auch anders wo!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 28 Gäste