Hallo aus China! Hab mich jetzt auch zur Heirat entsch

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
andy

Re: Hallo aus China! Hab mich jetzt auch zur Heirat entsch

Beitrag von andy »

Philipp hat geschrieben:wobei mir meine Zukünftige schon angeboten hat ich könnte von ihr aus auch nach China kommen und dort auf ihre Kosten wohnen, sie würde arbeiten gehen und für mich zahlen.
Deine Freundin ist wirklich Intelligent, Sie wird ja wissen das du da ablehnst.
Abgesehen davon, hast du keine Möglichkeit in deinem Beruf in China zu Arbeiten, oder haste da generell nicht so Lust drauf?

Mhh von einer Chin. Frau finanzieren lassen, für mich wohl geht das nur in der Fantasie... sofern ich verlange das diese mehr verdient als Ich selbst :lol:
Wieviel verdient den deine Freundin so im Schnitt, wenn man da fragen darf?

PS: Landsmäner die dich grüßen, in deinen Augen auch mit "Wertloser Frau", grüßt du die eigentlich zurück oder ist das unter deinem Niveau ? , oder bist du nur "angepisst" wenn die Männer sich über deine Frau "aufregen" ?
Philipp
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Philipp »

andy hat geschrieben: Mhh von einer Chin. Frau finanzieren lassen, für mich wohl geht das nur in der Fantasie...

Sie ist halt so voller Energie und hatte eigentlich immer Erfolg, mal schauen was die Zukunft so bringt, bestimmt verdient sie bald reichlich Kohle. Für mich wäre das dann jedenfalls schon eine Option. Ich kann ja zuhause im Internet surfen, mich massieren lassen und abends wenn sie von der Arbeit kommt die Jiaozi in die Mikrowelle schmeißen, anschließend sie dann aufs Bett schmeißen.
romeo
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von romeo »

Philipp hat geschrieben:
andy hat geschrieben: Wenn dem so wäre dann eher:
Weil viele von uns die Marke Ferrari schon vorher gefahren haben und du damals immer über die Marke gelästert hast, und du diese nun selbst fährst. :wink:

Wie dem so ist, habe ich im Laufe der Jahre genug chinesische Frauen kennengelernt und die Jetzige ist nicht nur die Beste, sondern sie ist vermutlich auch noch meine zukünftige Ehefrau.

Als ich in Wuhan mit ihr die Straße langgelaufen bin, haben die anderen westlichen Männer auf der Jianghan Lu, die dort mit ihren chinesischen Freundinnen langspaziert sind beschämt weggeguckt als ich mit ihr vorbeigegangen bin, weil ihre Frauen vergleichsweise so wertlos waren. Wie der Opel-Fahrer, der neben dem Ferrari-Fahrer wohnt.

Meinst Du nicht, daß Du jetzt aber kräftig übertreibst? Du präsentierst hier Deine Perle wie ein Kunstsammler seine neueste Errungenschaft. Ich finde das ein wenig grenzwertig.
Wong Fei Hung
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Wong Fei Hung »

Wong Fei Hung hat geschrieben:
Philipp hat geschrieben:
wuseltiger hat geschrieben: War ja klar das er keine Bilder zeigt von seiner geilen Freundin. :wink:

Was hätte ich davon? Damit sie jemand von den per Google suchbaren Bildern der Miss Wahl identifiziert und sie dann per E-Mail auf dieses Forum samt euren dämlichen Beiträgen aufmerksam macht?
Ich möcht mich auch aufregen das ich kein Ferrarie fahr sondern nur einen billigen Opel um danach erstmal in die Ecke zu spucken. :D

Ne Spass! Hab halt gedacht als Miss ist Sie es eh gewohnt das von ihr Fotos im Internet kursieren, konnte ja keiner ahnen das du Angst hast das Sie aufs Forum stößt.

Ich würde jedenfalls mein Ferrarie nicht versteckt in der Garage stehen lassen. :wink:
Mike88
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Mike88 »

@philipp,
wenn deine story wirklich stimmen sollte -
dann sag ich nur: sorry for your "supposed-to-be" wife

wirst du mich/uns an deiner/eurer home-story (meine frau/mein haus/mein boot/mein auto) teilhaben lassen?
btw, wo lebst du denn in CN?
komm doch mal aus der deckung - aber nur mit fakten - blablabla hatten wir bereits...

mal ernsthaft:
mach mal die augen zu.
und sag mir, von was träumst du eigentlich nachts....?
den bullshit den du in diesem threat verzapft hast + deine ab- und ausfällige ausdrucksweise
= noch einer für den ich mich fremdschäme und ich mich evtl. in CN entschuldigen muss.

als das "populärste Forumsmitglied", sowie deinen schilderungen bin ich mal auf deine - aber bitte no fake- beweise gespannt!

freue mich auf deine antworten -aber kein stammtisch-/gelbfieberwilli-niveau, denn das hatten wir bereits..
bekommst du das hin?

Mike88
Philipp
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Philipp »

Mike88 hat geschrieben: komm doch mal aus der deckung - aber nur mit fakten - blablabla hatten wir bereits...

mal ernsthaft:
mach mal die augen zu.
und sag mir, von was träumst du eigentlich nachts....?

Fakt ist, ich leb im Moment in D., will im Sommer in C. heiraten und zwar eine Frau von der die meisten Gelbfieber-Willis hier nur träumen.

Und von was ich nachts träume? Dass die gleiche Frau in C. täglich arbeiten geht (wie sie es bereits versprochen hat) und ich währenddessen Playstation spiele und mich massieren lasse.

mfG,

P.
andy

Beitrag von andy »

Du könntest du auch mal auf die gestellen Fragen antworten Phillip, du lässt regelmäßig Teile aus und quotest nur das, was dir gerade passt.
Shaolin
VIP
VIP

Beitrag von Shaolin »

wuseltiger hat geschrieben: musst du unbedingt Deine alten Kinderfotos als Avatar benutzen? Das ist ja widerlich!
Na wart mal ab, ich kann auch Eins von heute reinstellen, dann drehen die Pupillen vollends durch :lol:
Philipp hat geschrieben:Damit sie jemand von den per Google suchbaren Bildern der Miss Wahl identifiziert und sie dann per E-Mail auf dieses Forum samt euren dämlichen Beiträgen aufmerksam macht?
Nein, eher Deine wertvollen Erguesse.
Uebrigens gibt es eine Eingrenzung der Miss’en wenn man deren Setcard anklickt, alles unter 1,72m kann ja nicht die Zielperson sein. Dann bleiben nur noch 2 uebrig, Miss 2003 und Miss 2005. Mann, sind die duerr.
bossel hat geschrieben: Ist das der Grund dafür, daß Du die ganzen hübschen Mädels auf der Straße anlaberst? Verdächtig, verdächtig ...
Nein, das ist das sogenannte “Pattaya” oder auch "Bangkok" Syndrom. Wenn man alle 10 Meter ‘hello handsome boy’ hoert dann fragt man sich zum Einen warum das all den Huehnern daheim noch nie aufgefallen ist und zum Anderen verliert man die Bodenhaftung.

Allgemein: Meine Chips werden pappig, ma weita hier...
* Es gibt Reis, Baby!
Ron
VIP
VIP

Beitrag von Ron »

Shaolin hat geschrieben:Uebrigens gibt es eine Eingrenzung der Miss’en wenn man deren Setcard anklickt, alles unter 1,72m kann ja nicht die Zielperson sein. Dann bleiben nur noch 2 uebrig, Miss 2003 und Miss 2005. Mann, sind die duerr.
Post mal die Links, dann muss ich nicht selber suchen.......... :mrgreen:
Ronny
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von ingo_001 »

Endlich ist wieder Philipp-Time :mrgreen:
Wer sich in der Zwischenzeit gefragt hatte, ob aus einem Saulus ein Paulus geworden ist, hat jetzt wohl die Antwort.

@Philipp
Das, was Du hier abziehst, würden andere evtl. als Profilneurose diagnostisieren :mrgreen:
Aber völlig jenseits von Gut und Böse ist ja Deine Story, dass Alle Ausländer, die Euch auf der Strasse über den Weg laufen - ob der Einzigartigkeit seiner Emminenz Philipp I. samt Queen - verschämt den Blick nach unten richten .... Euer (wohl speziell Dein) Glanz würde das "Fussvolk" sonst wohl erblinden lassen :mrgreen:
Junge, sag doch gleich, dass sie sich Alle vor Euch in den Staub geworfen haben - das wär dann nicht mehr zu toppen :mrgreen:
Das wär denn auch was für CCTV :mrgreen:
Nimm doch nächstes Mal einfach ne DigiCam mit und stells dann in YouTube - dann wüsste die Welt, wer jetzt das Nonplusultra ist :mrgreen:
Bescheidenheit is eine Zier - doch die verfängt wohl nicht bei Dir :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich bezweifle u.a. mal stark, dass Deine Auserwählte überhaupt weiss, was Du verbal und sonstwie alles so verzapfst.
Bin mal gespannt, wie lange Du die Fassade des guten Schwiegersohn(Anwärters) aufrecht erhalten kannst.

Und spar Dir Dein "Neid-Argument" - das ist so platt wie unzutreffend.
Es gibt nämlich auch überaus intelligente, attraktive, humorvolle und warmherzige Frauen, die keine Miss "XYZ" sind - auch wenns wahrscheinlich an den Grundfesten Deines Welt(Frauen)Bildes kratzt :mrgreen:
Dazu gehört u.a. auch meine Frau, die sich gerade überlegt, ob sie Deine Zukünftige bemitleiden/bedauern soll - ob der "glücklichen" Zukunft, welche ihr an Deiner Seite blüht.

Bin mal gespannt, ob aus der Heirat überhaupt was wird.
Noch steht das endgültige "Ja" ihrer Eltern wohl noch aus - nach Deinen eigenen Worten.

Du kannst nur hoffen, dass Deine Schwiegereltern in spe Deine Masche nicht durchschauen, dann wärs vermutlich aus mit der Herrlichkeit.
Andererseits: Wenn sie nur etwas Menschenkenntnis haben, dann dürfte das Dein Schauspieltalent auf eine harte Probe stellen.

Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass Deine Zukünftige genauso tickt wie Du - in dem Fall hätten sich ja zwei gleiche Seelen getroffen.

Wie auch immer: Halt uns auf dem Laufenden, wies weiter geht.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
DangsSheep
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von DangsSheep »

Ein Glück dass ihr noch nicht von den Kung fu-Affen überfallen worden seid.

So lange der Herr glücklich ist mag es richtig für ihn sein.
andy

Beitrag von andy »

Hey Phillip, du bist nicht zufällig gestern ( oder war es vorgestern ? ) in der Jianghan Street in Hankou mit deiner Freundin rumgelaufen oder? :)
Philipp
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Philipp »

andy hat geschrieben:Hey Phillip, du bist nicht zufällig gestern ( oder war es vorgestern ? ) in der Walking Street in Hankou mit deiner Freundin rumgelaufen oder? :)

Ich bin im Moment in Deutschland und was ist die "Walking Street in Hankou"? Jianghan Lu? Werde hoffentlich in ein paar Wochen zu meiner Hochzeit dort sein.
andy

Beitrag von andy »

Ja ich mein Die Jianghan Street, hab schon editiert :lol:
Antworten