visum meiner Freundin für Deutschland
visum meiner Freundin für Deutschland
hallo,
ich würde meine Freundin aus China gerne nach Deutschland einladen.
An welcher Stelle haben wir mit dem Visum für Deutschland mit den meisten Problemen/ Wiederständen zu rechnen. Was ist zu tun und wie kann man damit am besten umgehen?
Bitte sagt mir Bescheid.
Vielen Dank.
ich würde meine Freundin aus China gerne nach Deutschland einladen.
An welcher Stelle haben wir mit dem Visum für Deutschland mit den meisten Problemen/ Wiederständen zu rechnen. Was ist zu tun und wie kann man damit am besten umgehen?
Bitte sagt mir Bescheid.
Vielen Dank.
Re: visum meiner Freundin für Deutschland
So eine Suchfunktion ist was feines. Da findet man schnell raus, dass dieses Thema schon zig mal dikutiert wurde.
Trotzdem, willkommen im Forum
Trotzdem, willkommen im Forum
Das Leben ist schön
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
-
Dennis (CDS)
- VIP

- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: visum meiner Freundin für Deutschland
Das R.I.P durfte nur während der Weihnachtsfeiertage gelten.Dennis (CDS) hat geschrieben:R.I.P. FAQ
Dann sind die "Suchresistenten" hoffentlich mental mit Weihnachten fertig
Ich bin überzeugt, wir müssen nicht bis Karfreitag warten - die FAQ werden in ein paar Tagen wieder auferstehen
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.