Konfektionsgröße Umrechnungstabelle Chinesisch-Deutsch

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Benutzeravatar
mistervac
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 649
Registriert: 01.08.2007, 17:05
Wohnort: Süddeutschland

Re: Konfektionsgröße Umrechnungstabelle Chinesisch-Deutsch

Beitrag von mistervac »

Dennis (CDS) hat geschrieben:
laogai hat geschrieben:Und ich bin mal gespannt, wer den Zusammenhang zwischen "mistervac" und "Kondomgrößen" herstellen kann! :twisted: :P
Bild Bild Bild
hab meinen chinesischen Schneider gefragt.

keine Chance.

er fertigt keine Masskondome.




mistervac, verzweifelt
Dennis (CDS)
VIP
VIP
Beiträge: 3698
Registriert: 13.04.2006, 07:22
Wohnort: Taiwan

Re: Konfektionsgröße Umrechnungstabelle Chinesisch-Deutsch

Beitrag von Dennis (CDS) »

Für diesen speziellen Zusammenhang ist der chinesische Schneider auch nicht der richtige Ansprechpartner. Hier könnte vielleicht eher an Informationen kommen, denn die Kobolde scheinen auch in China gut "aufgestellt" zu sein. :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot] und 35 Gäste