(Visum) Fragen für FAQ

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Topas
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Auf dem Weg nach FAQ

Beitrag von Topas »

Dennis (CDS) hat geschrieben:Lass uns mal ein Ziel setzen, damit diese Laberei endlich ein Ende hat. Bis zu Weihnachten, also in 31 Tagen sollten in allen vier aktuellen Themenbereichen eine einheitlich strukturierte FAQ mit brauchbarem Inhalt (Änderungen vorbehalten) zu finden sein. Für den Tattoo-Bereich mach ich es alleine, damit alle anderen sich auf den Rest konzentrieren können. Deal?
Der Deal ist gebongt, unter der Vorraussetzung, das du deine Sticheleien mir gegenüber sein lässt. Du hast deine Sicht, ich meine. Das muss reichen.
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Yingxiong
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Yingxiong »

@ Dennis

Du stellst hier Forderungen, als wäre Topas der Admin!
Wenn Kim keine Zeit hat, dann lässt nun mal einiges auf sich warten. Und die Pinnwand und ähnliche Dinge sind bereits geplant und ausgearbeitet worden. Aber er hatte eben noch keine Zeit, alles umzusetzen. Und da hilft auch kein Nörgeln an Topas etwas.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Beitrag von Laogai »

Zunächst einmal vielen Dank für die weiteren Fragen! Ich habe sie in mein erstes Posting mit aufgenommen und werde das in regelmäßig unregelmäßigen Abständen auch weiter so machen, um einen Überblick zu behalten. Sonst weiß man auf Seite drei nicht mehr, ob die Frage auf Seite zwei nicht schon gestellt wurde.
Grufti hat geschrieben:Dieser Thread beschäftigt sich zwar mit Visumsfragen, stellt aber einen Verbesserungsvorschlag für dieses Forum dar,...und gehört deshalb zumindest in das Unterforum "Community" wenn nicht sogar in den Thread "Forumsverbesserungsvorschlag"
Ich habe den Thread bewusst unter Visum eingestellt, denn dann kommt man schneller hin, wenn man im Subforum Visum ist und einem dort eine Frage einfällt. Meinetwegen nach Community verschieben, aber lieber wäre mir, der Thread bleibt wo er ist.
Huch, zu spät, noch während ich diese Zeilen tippe (zugegeben, ich habe länger daran rumgetippt) ist die Verschiebung schon erfolgt :roll:
Grufti hat geschrieben:Wie läuft das eigentlich mit dem "Sperren" ????
Ich kann mir vorstellen, daß sich die Regeln / Bedingungen für die Erteilung von Visum von Zeit zu Zeit ändern.. Siehe "Olympische Spiele" !
und dann ?????
Ist doch recht simpel: Die FAQ werden, sobald sie "stehen", von einem Moderator geposted, gepinnt (Sticky-Thread heißt es hier wohl) und gesperrt, d.h. weitere Beiträge sind nicht möglich. Sollten sich Bestimmungen ändern oder weitere Fragen mit aufgenommen werden ("Hey, was du da fragst sollte doch mit in die FAQ stehen!") kann ein Moderator das Posting entsprechend ändern/anpassen. Ein gesperrter Thread kann doch jederzeit von einem Mod entsperrt bzw. editiert werden.

Dennis und Topas, bitte schlagt euch bezüglich des Procedere in Dennis Thread (Projekt) Chinaseite Themen-FAQ die Köpfe ein! :shock:
Ich ziehe hier mein Ding durch, ist das klar? :wink: :P
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Antworten