ingo_001 hat geschrieben:Aber immer doch.Dennis (CDS) hat geschrieben:PS: Besteht vielleicht Interesse an einer Art Artikelsammlung für Taiwan?
***Mit den Fingen schnipp***
Von meiner Seite....sowieso...

ingo_001 hat geschrieben:Aber immer doch.Dennis (CDS) hat geschrieben:PS: Besteht vielleicht Interesse an einer Art Artikelsammlung für Taiwan?

Wenn sich noch jemand meldet, dann werd ich ernsthaft drüber nachdenken.Grufti hat geschrieben:***Mit den Fingen schnipp***ingo_001 hat geschrieben:Aber immer doch.Dennis (CDS) hat geschrieben:PS: Besteht vielleicht Interesse an einer Art Artikelsammlung für Taiwan?
Von meiner Seite....sowieso...![]()
Bevor auch dieser Taiwan-Thread in die Bedeutungslosigkeit verschwindet, moechte ich gerne auch Interesse ueber eine Taiwan-Artikel-Sammlung anmelden. Auch wenn viele hier (und auch ich) keinen direkten Bezug zu Taiwan haben, ist es sicher nicht schlecht regelmaessiger mehr aus dem Alltagsleben zu erfahren/lernen...vielleicht laufen ja dann auch zukuenftig einige (Politik-)Diskussionen wieder etwas objektiver.Dennis (CDS) hat geschrieben:Wenn sich noch jemand meldet, dann werd ich ernsthaft drüber nachdenken.
Grufti hatte dies ja vor schon vor langer Zeit unter Taiwan Zaji angeregt, könnte ich (...wenn sich noch jemand zustimmend äußern sollte) den Ordner weiterführen oder sollte ich was Neues aufmachen?

Ok, damit seh ich den Vorschlag im Rahmen einer "Interessengemeinschaft Nachrichten aus Taiwan" (kurz: IGNAT) als angenommen an.Dongguan hat geschrieben:Bevor auch dieser Taiwan-Thread in die Bedeutungslosigkeit verschwindet, moechte ich gerne auch Interesse ueber eine Taiwan-Artikel-Sammlung anmelden. Auch wenn viele hier (und auch ich) keinen direkten Bezug zu Taiwan haben, ist es sicher nicht schlecht regelmaessiger mehr aus dem Alltagsleben zu erfahren/lernen...vielleicht laufen ja dann auch zukuenftig einige (Politik-)Diskussionen wieder etwas objektiver.Dennis (CDS) hat geschrieben:Wenn sich noch jemand meldet, dann werd ich ernsthaft drüber nachdenken.
Grufti hatte dies ja vor schon vor langer Zeit unter Taiwan Zaji angeregt, könnte ich (...wenn sich noch jemand zustimmend äußern sollte) den Ordner weiterführen oder sollte ich was Neues aufmachen?

So hast Du es gesagt, so soll es geschehenDennis (CDS) hat geschrieben:Ok, damit seh ich den Vorschlag im Rahmen einer "Interessengemeinschaft Nachrichten aus Taiwan" (kurz: IGNAT) als angenommen an.
Wenn Du jetzt aber auch noch mit Wahlen o.ae. anfaengstDennis (CDS) hat geschrieben:Ok, damit seh ich den Vorschlag im Rahmen einer "Interessengemeinschaft Nachrichten aus Taiwan" (kurz: IGNAT) als angenommen an.

Auch bei einer harmlosen evtl. Wahl zum "Artikel des Jahres"?Dongguan hat geschrieben:Wenn Du jetzt aber auch noch mit Wahlen o.ae. anfaengstDennis (CDS) hat geschrieben:Ok, damit seh ich den Vorschlag im Rahmen einer "Interessengemeinschaft Nachrichten aus Taiwan" (kurz: IGNAT) als angenommen an., dann melde ich mein Interesse wieder ab
![]()

Darum hab ich es ja extra Interessengemeinschaft genannt und keine Partei.Dongguan hat geschrieben:Wenn Du jetzt aber auch noch mit Wahlen o.ae. anfaengst, dann melde ich mein Interesse wieder ab
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast