belrain hat geschrieben:
Wenn du anderer Meinung bist habe ich damit kein Problem. Respektiere meine Meinung oder lass es bleiben, und wenn du Schlammschlachten austragen willst, such dir jemand Anderen.
natuerlich respektiere ich deine Meinung, Deine fruheren Beitraegen nach bist Du viel in C. enttaeuscht worden. Magst die Chinesen an sich vermutlich auch gar nicht so gerne. Es ist aber trotzdem kein Grund, Unzaehlige Frauen pauschal als geldgeier zu bezeichnen. Das zeugt, sorry das sagen zu muessen, von Intoleranz und Ueberheblichkeit. Ich habe Dir vorgerechnet, wie absurd deine Behauptung ist. Anstatt mir Schlammschlacht zu bezichtigen kannst ja vielleicht einfach mal deine Aussage korrigieren.
Zitat:
Und wenn du positive Erfahrungen mit Shanghai-Frauen gemacht hast, erzähl doch mal davon. Würd mich interessieren.
Ich habe meine ersten 19 Lebensjahre in Shanghai verbracht, da hatte ich so 7,8 seeeehr positive Erlebnisse. Darueber zu berichten waere mir aber ein wenig zu intim.

In meinem damaligen Klicke war ein Maedchen mit einem Amerikaner zusammen, ein anderes mit einem Peruaner. Der Vater von dem ersten Maedchen war ein hoher KP Funktionaer. Das andere Maedchen stammt aus einer wohlhabenden Familie. Beide Familien haetten die Beziehungen wohl nicht zugelassen. Ich weiss nicht, wie's mit den Leuten ausgegangen ist, aber aufs Geld haben die Frauen wohl kaum abgesehen, gerade wo die Jungs Studenten waren und entspr. arm waren. Der Amerikaner schuldet mir heute noch 200 RMB.
Ausnahmen bestaetigen sicher nicht die Regel. Aber einfache Pauschalisierung wie Du gemacht hast ist kann so auch nicht das wahre sein.....
Gruss
/dev/urandom