Cromson hat geschrieben:
da hai hat geschrieben:
Schön finde ich auch wie manche Infos weggelassen wurden. Bspw. dass der "Singende Oberst" auch zu einer Minderheit gehört. Aber das würde dann wahrscheinlich nicht mehr dem schönen aufgebauten Klischeebild entsprechen...
...der hoechstwahrscheinlich vermoegend ist und natuerlich auch eine Parteizugehoerigkeit hat.

Aber genau deshalb ist es auch unsinnig immer von DEN Minderheiten zu sprechen.
Zitat:
Ich bin natuerlich dafuer, das jetzt alles mikrofasertief aufgespaltet wird... damit die wahren Begebenheiten ans Licht kommen. Macht aber bitte schnell, denn in 2 Wochen interessierts niemanden mehr!!!
Natürlich ist das Quatsch, aber sollte das denn nicht GUTEN Journalismus ausmachen - eine differenzierte Betrachtung und keine pauschale Verurteilung. Man darf ja auch nicht vergessen, dass sich die Leute hier im Forum durchaus ein wenig mehr mit der Thematik auseinandersetzen. Aber der Durchschnittszuschauer - egal welchen Bildungsabschluss er hat - wird damit schon beeinflusst. Ich habe (leider sehr oft) in der Uni schon den größten Mist von Studenten gehört - einfach weil sie den Quark den sie im Fernsehen aufschnappen nicht hinterfragen, sondern alles für bare Münze nehmen. Und hier haben die Medien eine Verantwortung der sie gerecht werden müssen.