Irgendwo gibt es doch eine Liste über diesen Zahlencode..., die auch schon in unserem Forum erwähnt wurde...mai hat geschrieben:886
nur..ich habe sie leider nicht mehr gefunden...

Irgendwo gibt es doch eine Liste über diesen Zahlencode..., die auch schon in unserem Forum erwähnt wurde...mai hat geschrieben:886
jetzt, brandaktuellGrufti hat geschrieben:Irgendwo gibt es doch eine Liste über diesen Zahlencode..., die auch schon in unserem Forum erwähnt wurde...mai hat geschrieben:886
nur..ich habe sie leider nicht mehr gefunden...

Der Tatootraeger wollte wohl "boehse Onkelz" auf Koerper gestochen haben. Tja, er haette den Namen aber auch gleich auf Deutsch lassen sollen. Der Bandname sinngemaess ins Chinesische zu uebersetzen bringt, nunja, 'bisschen (unfreiwillige?) Komoedie mit sich. Man stell sich mal vor, man wuerdest "Bad Uncles" oder "mauvais onceln" nehmen....na, wirkt das seltsam? Das auf Chinesisch wirkt aber noch "lustiger", gerade wo die gewaehlte Uebersetzung ziemlich wie Kindersprache anmutet, was vermutlich nicht im Sinne von einem handelsueblichen "Boehse Onkelz" Fan nach allgemeinen Klischees (14-20, maennlich, Haupt/Realschueler, Muscleshirt, kurzgeschorrene blonde Haare, "boehse Onkelz" schriftzug auf der Heckscheibe von seinem tiefergelegten Golfgrimes hat geschrieben:hallöchen,
bin schon völlig am verzweifeln aber vielleicht kann mir ja hier jemand übersetzen was auf dem bild zu lesen ist?
http://www.imgimg.de/uploads/3010c0b5f19jpg.jpg
[...]
Tjoa, aber manche BO-Lieder sind schon sehr hörbar - aber mit den meisten "Fans" kann ich mich nicht identifizieren. Aber was will man machen? "Mexiko" gehört schon seit Jahrzehnten in die Frankfurter Kurve (und gg. Mexiko kann auch der linkeste Linke nix sagen!devurandom hat geschrieben:Der Tatootraeger wollte wohl "boehse Onkelz" auf Koerper gestochen haben. Tja, er haette den Namen aber auch gleich auf Deutsch lassen sollen. Der Bandname sinngemaess ins Chinesische zu uebersetzen bringt, nunja, 'bisschen (unfreiwillige?) Komoedie mit sich. Man stell sich mal vor, man wuerdest "Bad Uncles" oder "mauvais onceln" nehmen....na, wirkt das seltsam? Das auf Chinesisch wirkt aber noch "lustiger", gerade wo die gewaehlte Uebersetzung ziemlich wie Kindersprache anmutet, was vermutlich nicht im Sinne von einem handelsueblichen "Boehse Onkelz" Fan nach allgemeinen Klischees (14-20, maennlich, Haupt/Realschueler, Muscleshirt, kurzgeschorrene blonde Haare, "boehse Onkelz" schriftzug auf der Heckscheibe von seinem tiefergelegten Golfgrimes hat geschrieben:hallöchen,
bin schon völlig am verzweifeln aber vielleicht kann mir ja hier jemand übersetzen was auf dem bild zu lesen ist?
http://www.imgimg.de/uploads/3010c0b5f19jpg.jpg
[...]) liegt. Soll natuerlich nicht heissen, dass die Klischees immer stimmen.
Nur mit dem Tatoo haette man sich eigentlich gleich besser eine Tigerente stechen sollen.
Gruss
/dev/urandom

Du A*** (Selbstzensur)! In deinem ersten Posting hast du geschrieben:grimes hat geschrieben:das ich das bild eingefügt habe hatte ja genau den zweck den ich nach fast 20 antworten bekommen habe, dass es einfach nichts bringt genau diesen bandnamen als schriftzeichen zu übersetzen und zu stechen, mehr wollte ich doch eigentlich garnicht erfahren.
Keine Rede davon, dass du bereits wusstest, was auf den Stechereien geschrieben ist. Völlig am Verzweifeln warst du also...grimes hat geschrieben:bin schon völlig am verzweifeln aber vielleicht kann mir ja hier jemand übersetzen was auf den beiden bildern zu lesen ist?
http://www.imgimg.de/uploads/39386e62fd1jpg.jpg
http://www.imgimg.de/uploads/3010c0b5f19jpg.jpg]
siehst du was ich meine ??? erstens hab ich das was du mir zum vorwurf machst garnicht so gemeint, denn es ist ja so ich habe gefragt ob mir jemand helfen kann das zu übersetzen, aber, na gut das habe ich so nicht geschrieben, asche auf mein haupt, wollte ich wissen ob es überhaupt ne passende übersetzung dafür gibt. und ich einfach mal von "fachleuten" der sprache erfahren wollte ob es überhaupt eine passende übersetzung geben tut, bzw das was dort gestochen wurde überhaupt das ist was es sein soll. und das mit dem verzweifeln war so gemeint, dass ich schon von einigen gesagt bekommen habe das es genau das heissen soll "böhse onkelz" und ich der sache net getraut habe. man kann sich ja sicherlich vorstellen das jeder stecher ein profi für schriftzeichen ist vorallem wenn er es schonmal gestochen hat, nur genau aus diesem grund der auch schonmal gesagt wurde wollte ich mich in einen forum von fachleuten erkundigen. denn ich habe keine lust das ich mir oder ein mir enger freund o.ä. sich was stechen lässt was dann vielleicht irgend eine zusammengewürfelte, sorry für die wortwahl, SCHEIßE ist nur nicht das was man wollte. könnte ja genauso ein gericht von ner speisekarte sein, wenn man selber die sprache / schrift nicht lesen kann ist man ja dem der es behauptet wahllos ausgeliefert. achso und zum punkto lügner, naja es wurden auch von angeblichen leuten die sich mit der sprache sehr gut auskennen aus nichtwissen oder wenn ich mir so die reaktionen hier teilweise ansehe aus "bosheit" gesagt das es schon das heisst was es heissen soll...wie gesagt dann läuft man halt mit "bullshit" am körper rum...laogai hat geschrieben:Jetzt werde ich mal ausfallend:Du Arsch! In deinem ersten Posting hast du geschrieben:grimes hat geschrieben:das ich das bild eingefügt habe hatte ja genau den zweck den ich nach fast 20 antworten bekommen habe, dass es einfach nichts bringt genau diesen bandnamen als schriftzeichen zu übersetzen und zu stechen, mehr wollte ich doch eigentlich garnicht erfahren.Keine Rede davon, dass du bereits wusstest, was auf den Stechereien geschrieben ist. Völlig am Verzweifeln warst du also...grimes hat geschrieben:bin schon völlig am verzweifeln aber vielleicht kann mir ja hier jemand übersetzen was auf den beiden bildern zu lesen ist?
http://www.imgimg.de/uploads/39386e62fd1jpg.jpg
http://www.imgimg.de/uploads/3010c0b5f19jpg.jpg]
Troll dich woanders, Lügner sind hier unerwünscht!

Kann es sein, dass hier Haupt/Realschueler als unterpriveligiert dargestellt werden? Falls ja, ist das hier schon wieder ein sehr primitives Schubladendenken welches die dargestellte Situation eigentlich wieder umpolt.devurandom hat geschrieben:(14-20, maennlich, Haupt/Realschueler, Muscleshirt, kurzgeschorrene blonde Haare, "boehse Onkelz" schriftzug auf der Heckscheibe von seinem tiefergelegten Golf)

Na, wer ist denn Dir auf dem Schlips gestiegen.sanctus hat geschrieben:Kann es sein, dass hier Haupt/Realschueler als unterpriveligiert dargestellt werden? Falls ja, ist das hier schon wieder ein sehr primitives Schubladendenken welches die dargestellte Situation eigentlich wieder umpolt.devurandom hat geschrieben:(14-20, maennlich, Haupt/Realschueler, Muscleshirt, kurzgeschorrene blonde Haare, "boehse Onkelz" schriftzug auf der Heckscheibe von seinem tiefergelegten Golf)
Ich war auch mal Realschueler, hab mein Abi dann aber doch noch mit 1,8 gemacht. In welche Schublade steckt man denn nun solche Menschen? Wird man damit befoerdert, zu einer hoeheren sozialen Klasse???![]()
Schulabschluesse zaehlen zwar als Bewertung fuer das Berufsleben/Ausbildung (und selbst da nur einmal), aber ich finde dass dies nie eine Aussage zu einem Menschen machen kann wie intelligent, kreativ oder sozial ein Mensch ist. Anscheinend wird das aber hier genauso gehalten....Shame on you!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste