Hallo Chinese 1,scheinst dir ja viele neue Freunde zu machen hier;bin der neueste davon.
Ob und wieviel "Schwachsinn" hier verzapft wird,liegt im Auge des Betrachters.
Das hier natuerlich einige Leute angemeldet sind,die nicht viel Chinaerfahrung haben,aber trotzdem ueber tingshuo berichten,sollte einem Erwachsenen in unserem Alter aber eigentlich auch klar sein.
Haette dich gerne mal bei deinem ersten Besuch in China erlebt
Und fuer all die,die jetzt meinen,fuer 150 Kuai (so wird die Landeswaehrung naemlich von Einheimischen genannt) vom Flughafen zum Hotel fuer ca. 16 Euro billig zu fahren:Nehmt einfach einen der Shuttlebusse vom Flughafen fuer 16 Kuai(RMB) und ihr habt euch die erste Uebernachtung + Essen gespart,falls ihr auch auf low budget unterwegs seid wie ich.
Und noch ein Rundumschlag:Wenn du meinst,das Erfahrungen,die Leute hier im Forum gemacht haben,nicht der Wahrheit entsprechen,nur,weil es in deinem Bekanntenkreis nicht passiert ist,halte ich das fuer relativ engstirnig und nicht weltoffen,es als falsch zu deklarieren.
Gruftis (die zweite Person hab ich namentlich vergessen) Erfahrungen habe ich so auch aehnlich erlebt und was nun das Arbeitsgebaren in einem chinesischen Kaufhaus bei nichtgefallen mit dem alten looking down on chinese zu tun hat,kann ich ja nun garnicht nachvollziehen.
So,soviel zu meinem Schwachsinn,der sich jeden weiteren Kommentares zu deinen weiteren Postings verkneifen will und hoffentlich wird.
Xiuxi ba !!!