Das mit dem "Mobbing" war nicht ernst gemeint, habe es tatsächlich auf laogai's Post bezogen, der sich geehrt fühlen darf.
Aber danke für den Hinweis mit dem Rufzeichen, werde es im Ernstfall anwenden. ^^

welche Entfernung versteht man im Zwergenstaat Schweiz unter SEHR WEIT?Yingxiong hat geschrieben:Dann seid ihr doch sehr weit von uns entfernt.

Als "Flachländer" und "Sau-Preuss" hatte ich beim ersten Lesen den selben Gedanken.blackrice hat geschrieben:welche Entfernung versteht man im Zwergenstaat Schweiz unter SEHR WEIT?Yingxiong hat geschrieben:Dann seid ihr doch sehr weit von uns entfernt.

Ich habe das Glück, dass ich im etwas flacheren Teil der Schweiz wohne und zwischen dem Aargau und St. Gallen türmt sich auch nicht gerade ein Himalaja Gebirge auf.ingo_001 hat geschrieben:Als "Flachländer" und "Sau-Preuss" hatte ich beim ersten Lesen den selben Gedanken.blackrice hat geschrieben:welche Entfernung versteht man im Zwergenstaat Schweiz unter SEHR WEIT?Yingxiong hat geschrieben:Dann seid ihr doch sehr weit von uns entfernt.
Aber: Was hier im Flachland z.B. 10 Km Luftlinie ist, muss in der Schweiz im worst case erstmal überquert werden.
Glaube mir, wir leben hier im gelobten Land wenn ich das mit Deutschland vergleiche. Letztes Jahr bin ich nach Chemnitz gefahren. Notorische Linksfahrer, ein Laster am anderen und dann auch noch leich schmalere 2 spurige Autobahn. Bei uns sind Linksfahrer derart selten, dass man sie mit der Lupe suchen muss aber in Deutschland ist es beinahe umgekehrt.Yingxiong hat geschrieben:Und zudem Autobahnen, die masslos überfüllt sind.

Gut, dass Du das gesagt hastMarcus hat geschrieben:Glaube mir, wir leben hier im gelobten Land wenn ich das mit Deutschland vergleiche.

Ich fahre wirklich nur selten durch Zürich oder Aargau. Mein Auto ist ein Smart da ich die Kiste nur 2 mal täglich für 20 Min. oder 16km brauche und nicht mehr. Ein Smart auf der Autobahn macht wenig Spass und für weitere Strecken erst recht.Yingxiong hat geschrieben:Dann fährst du selten durch Zürich oder Aargau. Da ist die rechte Spur meistens frei, und in der Mitte und links schleichen sie.

Hoert sich ja fast so an, als ob Du eine Art Buergermeister-Status hastDie Insel hat einen deutschen Bewohner, der zusammen mit seiner chinesischen Frau in der Südbucht eine Bar und Restaurant betreibt und gerne Auskünfte zur Insel gibt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste