Die China-Saga vom Stern.....

Über aktuelle Nachrichten und Artikel über China diskutieren.
HK_Yan
VIP
VIP

Re: Die China-Saga vom Stern.....

Beitrag von HK_Yan »

OldChina hat geschrieben:Ich habe vorgestern eine Email an GEO geschickt und gefragt ob ältere GEO Epoche Hefte wie "Das alte China" nachgedruckt werden. Die Antwort ist leider nein :....
Dann muss ich wohl schauen, wo ich das Heft sonst noch herkriege...hat jemand von euch zufällig ein gut erhaltenes Exemplar zum Verkauf? :mrgreen:
Hier gibt es vier:

http://search.ebay.de/search/search.dll ... arch&fgtp=
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
OldChina
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von OldChina »

Ja, aber leider gehen die bei Ebay nie unter 20 Euro raus... :?
Wenn du einen Würdigen siehst, dann trachte ihm nachzueifern. Wenn du einen Unwürdigen siehst, dann prüfe dich in deinem Inneren.
Konfuzius
HK_Yan
VIP
VIP

Beitrag von HK_Yan »

OldChina hat geschrieben:Ja, aber leider gehen die bei Ebay nie unter 20 Euro raus... :?
Kaufen. Durchlesen. Verkaufen. Deine Kosten sind dann nur die Differenz. Mit Glück sogar mit Gewinn.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
Shaolin
VIP
VIP

Beitrag von Shaolin »

HK_Yan hat geschrieben:
OldChina hat geschrieben:Ja, aber leider gehen die bei Ebay nie unter 20 Euro raus... :?
Kaufen. Durchlesen. Verkaufen. Deine Kosten sind dann nur die Differenz. Mit Glück sogar mit Gewinn.
Kaufen, Durchlesen, scannen und mehrmals zum Verkauf anbieten. Hundertprozentig mit Gewinn, und um den Stress mit den Urheberrechten zu umgehen solltest Du den Verkauf aus China steuern.
* Es gibt Reis, Baby!
belrain
VIP
VIP

Beitrag von belrain »

Wie Ling Ling schon schrieb, viel Neues ist nicht drin - aber, ich finde, es ist nicht so reisserisch dargestellt. Klar, ein paar Schlagworte müssen ja rein, sonst kauft es keiner, aber ansonsten ........
Aber die Ausgabe nur wegen dieser Story zu kaufen, lohnt wirklich nicht :wink:
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
belrain
VIP
VIP

Beitrag von belrain »

Wundert mich allerdings, dass noch kein Thread gegen die Spiegelausgabe eröffnet wurde :wink:
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Dongguan
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Dongguan »

belrain hat geschrieben:Wundert mich allerdings, dass noch kein Thread gegen die Spiegelausgabe eröffnet wurde :wink:
http://forum.chinaseite.de/ftopic5054.html
belrain
VIP
VIP

Beitrag von belrain »

Ich kann doch kein Chinesisch lesen :cry:
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
Antworten