Hallo zusammen,
hätte ich vorher solche Seiten wie diese gelesen, hätte ich gewusst, worauf ich mich einlasse - keine Frage. Ich hab nur die AGB gesehen und dachte alles ist ok. Ab heute passiert mir das sicher nicht mehr. Hab auch schon sehr viel übers Internet gekauft, aber das ist mir noch nicht passiert
Zum Thema Geiz ist Geil, die Schuhe haben pro paar Ca. 120€ gekostet, das ist schon günstiger als der Normalpreis - keine Frage, aber kein Betrag der nach Fälschung riecht. In der zwischenzeit hab ich mir originale Schuhe beim Fachhandel für den selben Betrag geholt (hoffe das sind keine Fälschungen

)
Der Versender hat das denk ich geschickt gemacht, er hat mir 2 Pakete mit je 2 paar Schuhen geschickt, soweit ich das im Internet gelesen hab, hat der Zoll nicht die Zeit wegen 2 Paar Schuhen nen morz Aufwand zu betreiben und MBT scheinbar auch nicht. Die haben mir nur lapidar zurück geschrieben, dass Sie wissen, das es diese Seiten gibt, aber es zu aufwändig und schwierig und kostenaufwändig ist, diesen Seiten nachzugehen.....
Die Mastercard hab ich sofort sperren lassen, nachdem ich gemerkt hab, was los ist. Das zweite Paket mit den zweiten paar Schuhen hab ich abgewiesen - was passiert eigentlich mit den Schuhen??
Gut, ich melde die Seite bei
http://www.denic.de , egal ob es was bringt oder nicht.
Bei wem muss ich Anzeige erstatten - bei der örtlichen Polizei. Brauch ich dann nen Anwalt? Kostet das was? Wenns nichts kostet mach ich auch das, egal ob's was bringt oder nicht - muss was gegen meinen Ärger tun.
Noch ne letzte Frage ich hab das Paket hier hin geschickt:
NAME: Zheng Yan
TEL: 13850204820
Post code: 351144
Address:Licheng Hospital, Huangshi town, Licheng district, Putian, Fujian, China
Gibt es die Adresse überhaupt - oder war das die nächste Verar.....?
Dank euch und Grüße
AMora